blackstar series one 104 el34 vs egnater tourmaster 4100

  • Ersteller Blankenberg
  • Erstellt am
Blankenberg
Blankenberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.24
Registriert
02.03.11
Beiträge
308
Kekse
263
Ort
Hannover
Hallo!

Ich stehe vor der schwierigen entscheidung mir ein neues top zu kaufen und habe nach abwägen die auswahl auf die beiden obengenannten beschränkt. Was ich suche ist ein guter allround amp der mehr in richtung rock gehen soll. habe beide gespielt und beide klingen toll. also da schonmal keine entscheidungserleichterung! ;)
ich wollte eben einen verstärker mit dem ich viel abdecken kann, der 4 kanäle hat die man sich zurecht basteln kann und der sich auch möglichst in der leistung begrenzen lässt. das alles können beide, der egnater etwas besser als der blackstar, da es da eine komplette klangregelung für jeden kanal gibt, während beim blackstar die tonregelung z.t. geteilt wird, außerdem kosten beide identisch viel. also im moment hat die komplette eigenständigkeit der kanäle beim egnater leicht die nase vorn. frage ist nun: hab ich was nicht bedacht? oder vergessen? oder gar nicht gewußt?
mich würde mal interessieren wie und warum ihr euch für jeweiliges top entscheiden würdet. ich kann es gerade nicht, würde aber gerne! :)
vielleicht hat auch jemand noch einen ganz anderen vorschlag um mich noch mehr zu verwirren! ;)

vielen dank für die aufmerksamkeit!
 
Eigenschaft
 
hmmmmm.......nix ist auch ne antwort, liegt mein bauchgefühl wohl richtig!
check! :)
 
Hallo

Ich würde mich für den Blackstar entscheiden obwohl ich selbst einen Egnater Renegade besitze denn was der Tourmaster nicht hat ist die Midi Funktion. Damit kann man den Sound an dem man gefallen gefunden hat abspeichern. Da ist es meiner Meinung nach egal das man nicht für jeden Kanal eine eigene Klangregelung besitzt.

Gruß Christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben