Blackstar Ht-Metal 100

  • Ersteller InConceviable
  • Erstellt am
I
InConceviable
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.15
Registriert
03.10.15
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

wollte mal fragen ob hier einer einen Blackstar Ht Metal 100(!) besitzt. Würde gerne wissen welches Equip und mit welchen Settings(!) du deine Lieblingssounds auf der Metalebene formst. Würde auch gerne deine Meinung zum Amp wissen, wie du ihn auch im Vergleich zu anderen findest (muss aber kein ausführliches Review sein). Und am besten warum du ihn ausgerechnet gekauft hast. Ich hoffe sehr, dass sich einer findet, der mir etwas erzählen kann und BEDANKE mich schon im vorraus.

MfG

we
 
Eigenschaft
 
Da möchte ich gleich mal auf die Review-Sektion verweisen, wo sich dies hier finden lässt: Klick mich! Vlt ist dieser User ja bereit, auszuhelfen, oder das Review an sich hilft schon weiter.
 
Unten hat einer schon Fragen gestellt die meinen ähneln, worauf der TE schon nicht antwortet. Ich suche nicht nach einem Review. Ich möchte wissen, wie die Besitzer dieser Amps ihn am besten für ihre Bedürfnisse (die sie am besten auch schildern) einsetzen. Wichtig sind mir auch vorallem die Settings. Die meisten Reviewer sind Leute die sich mal kurz damit auseinandergesetzt haben und grob was schildern können. So etwas möchte ich nicht.

P.s bin neu im Forum und wenn ein Mod meint ich bin hier falsch, dann fänd ichs ok, wenn er mich switchen könnte etc....
 
Willkommen im Forum :)

Mithilfe der Suchfunktion (Eingabe "Blackstar HT Metal 100") wirst du einige Threads finden, die sich mit diesem Amp beschäftigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mir etliche Reviews angeguckt aber keiner der Reviews hat beispielsweiße die Settings beschrieben, mit denen der amp gespielt wurde. Das macht mich fertig.
 
Das liegt zum Großteil daran, dass Settings an Amp und Gear meist irrelevant für die Zuschauer/Leser des Reviews sind, da jeder ein anderes Setup hat. Größe und Schalleigenschaften des Raumes, die Gitarre und alles zwischen ihr und dem Amp sind bei jedem verschieden und die Settings sind auf genau diese Kombination angepasst. Wenn also Spieler A ein ultra-geiles Preset für sich gefunden hat, kann das bei Spieler B möglicherweise ziemlich kacke klingen, um das mal salopp auszudrücken.
Wozu genau benötigst du denn die Presets von anderen Spielern eigentlich? Wenn du den Amp schon hast wäre ausprobieren wahrscheinlich sinnvoller, falls nicht bringt es wahrscheinlich eh nichts, die Settings zu wissen. Und zum Probehörend gibt es ja YouTube Reviews.
Für alles andere gibt es dann noch die Möglichkeit, einfach mal einen anzutesten, wenn in deiner Nähe ein Musikladen ist, der Blackstar führt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau diese Punkte, die irrelevant in einem Review sind, suche ich. Settings sind mir dabei schon wichtig und vorallem ist mir die Kombination auch wichtig. Bitte schreibt doch nicht viel drum herum und gebt mir das, was ich möchte. Dann kann ich erst aufhören zu nerven.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Besitzt nicht einer in diesem Forum diesen Verstärker persönlich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben