H
hmbreit
Registrierter Benutzer
Ich habe mir vor einem halben Jahr den Blackstar HT-5R Combo gekauft, weil er überall gute Kritiken bekommen hat und er von den gebotenen Features (Effekt-Loop etc.) für einen 5 W Verstärker einzigartig ist.
Und weil ich einen kleinen Röhrenverstärker für zu Hause wollte.
Ich besitze noch einen Marshall JVM 410H + 1960V und wollte eine Alternative für die Wohnung zum Üben und Jammen.
Leider ist mir aufgefallen, dass der Amp sehr näselt. Ich habe die Mitten schon komplett rausgeregelt, trotz geht dieser nasale Sound nicht weg.
Ich habe den Amp dann lange nicht gespielt (weil ich viel mit Siedeln beschäftigt war) und weil ich noch 2 Roland Cubes zu Hause habe, die fürs schnelle Hernehmen super sind und auch gute (Modelling)-Sounds haben.
Jetzt habe ich wieder den Blackstar ausprobiert, und wieder ist mir dieser unangenehme mittenbetonte Sound aufgefallen, sowohl mit der Strat als auch mit der Les Paul.
Außerdem brummt und rauscht der Line-Out wie Sau.
Was sagt ihr dazu? Kann es auch am verbauten Speaker liegen ?
Ist mein Combo defekt ?
Danke
Und weil ich einen kleinen Röhrenverstärker für zu Hause wollte.
Ich besitze noch einen Marshall JVM 410H + 1960V und wollte eine Alternative für die Wohnung zum Üben und Jammen.
Leider ist mir aufgefallen, dass der Amp sehr näselt. Ich habe die Mitten schon komplett rausgeregelt, trotz geht dieser nasale Sound nicht weg.
Ich habe den Amp dann lange nicht gespielt (weil ich viel mit Siedeln beschäftigt war) und weil ich noch 2 Roland Cubes zu Hause habe, die fürs schnelle Hernehmen super sind und auch gute (Modelling)-Sounds haben.
Jetzt habe ich wieder den Blackstar ausprobiert, und wieder ist mir dieser unangenehme mittenbetonte Sound aufgefallen, sowohl mit der Strat als auch mit der Les Paul.
Außerdem brummt und rauscht der Line-Out wie Sau.
Was sagt ihr dazu? Kann es auch am verbauten Speaker liegen ?
Ist mein Combo defekt ?
Danke
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: