S
Sawfare
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.07.24
- Kekse
- 0
Hallo,
hatte schulisch bedingt wenig Zeit zum richtigen Üben, und daher immer ein USB interface bevorzugt, um auch mal zur späteren Stunde leise und bequem zu spielen.
Nunja, vor knapp 4 Wochen habe ich den amp benutzt.
Heute schalte ich ihn wie gewohnt ein, allerdings reagiert er auf KEINERLEI Veränderungen. Ist ist durchgehend ein mittel lautes Rauschen zu hören.
Habe alle Einstellungen (Positionen der Drehregler) probiert, Ergebnis gleich.
Gitarre als auch Kabel funktionieren über den PC einwandfrei.
Gibt es da eventuell ein bekanntes Problem? Oder Tricks wie ich das wieder gerade biegen kann? Habe nicht damit gerechnet einen 450€ amp nach knapp über 2 Jahren mit wenig Spielzeit ersetzten zu müssen...
Grüße
ps: Garantie ist ausgelaufen
hatte schulisch bedingt wenig Zeit zum richtigen Üben, und daher immer ein USB interface bevorzugt, um auch mal zur späteren Stunde leise und bequem zu spielen.
Nunja, vor knapp 4 Wochen habe ich den amp benutzt.
Heute schalte ich ihn wie gewohnt ein, allerdings reagiert er auf KEINERLEI Veränderungen. Ist ist durchgehend ein mittel lautes Rauschen zu hören.
Habe alle Einstellungen (Positionen der Drehregler) probiert, Ergebnis gleich.
Gitarre als auch Kabel funktionieren über den PC einwandfrei.
Gibt es da eventuell ein bekanntes Problem? Oder Tricks wie ich das wieder gerade biegen kann? Habe nicht damit gerechnet einen 450€ amp nach knapp über 2 Jahren mit wenig Spielzeit ersetzten zu müssen...
Grüße
ps: Garantie ist ausgelaufen
- Eigenschaft