Blackstar HT-1R Innenleben

A
Arakon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.24
Kekse
384
Moin.
Hat jemand ein hochauflösendes, scharfes Bild von der Platine des HT-1R (sodass man die Komponentenlabels lesen kann)?
Mein gebraucht gekaufter HT-1 hat keinen Reverb, aber die gleiche Platine wie der HT-1R.. kostenmäßig würden sich ein Reverb Pedal und eine Nachrüstung nicht viel geben, daher würde ich das gerne so versuchen.

Eigenschaft

User Don Rollo hat mal ein paar Bilder reingestellt:
Tubeamp guts
Weiß nicht, ob dir die Auflösung reicht?

Danke, die hatte ich gar nicht gesehen.. leider aber zu klein.
Übrigens mal als Referenz die unbestückte Platine.
http://i.imgur.com/XHBKvaa.jpg

Theoretisch müsste es sogar möglich sein, den Bereich als FX Loop zu mißbrauchen.

Schreib das bitte unbedingt hier rein, wenn man den HT-1 mit einem Loop nachrüsten kann.
Dann würde ich mir den glatt nochmal kaufen!

Könnte ich mich aufraffen, könnte ich meinen mal demontieren (ist eh kaputt) und passend ablichten...

Super, peter, vielen Dank.. die würden reichen. Allerdings hab ich mittlerweile ein externes Reverb fertiggestellt.. dennoch werde ich mich bei Gelegenheit mal hier ran versuchen, auf deinen Bildern sind eigentlich alle Komponenten erkennbar. Falls es jemand anderes versuchen will: ZD1 ist eine SOT23 Zenerdiode, BZX84-C2V7, soweit ich das herausfinden konnte.