BLACKSTAR Artisan 30

P
Phile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.11
Registriert
19.03.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

Wollte mir in er nächsten Zeit mal einen neuen Amp zulegen. Nach längerm suchen, welcher es denn sein könnte, ist mir der BLACKSTAR Artisan 30 in die Hände geraten. Habe natürlich sofort nach reviews und so geguckt ( bei harmony central bekommt er 9,8 von 10 Punkten ), ob er wirklich das Geld von 1400 € Wert ist. Doch natürlich wäre es ja besser ihn mal selber anzuspielen. Leider besteht die Möglichkeit nicht so richtig, da der Händler zu weit weg wohnt. Nun stellt sich mir die Frage, ob er wirklich so gut ist, oder ob er wie gesagt überhaupt das Geld Wert ist. Vielleicht hat ihn ja schon mal jemand von euch angespielt oder hat ihn soger. Wäre echt cool wenn ihr mir mal sagen könntet, ob sich das lohnt und wie er kanglich so ist. Weiß nur das ihn auch der Gitarrist von Razorlight benutzt :p
Danke
Gruß Phile :great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut für was? Gut ist er bestimmt aber ob er auch für dich gut ist, kann man so schlecht sagen...
 
boooaaa....hab ihn heute angespielt!
noch einen monat und er ist MEIN! =)

klasse amp!
 
Nun ja,
er soll ja angeblich wirklich sehr gut klingen. Meine Frage ist aber, ob die Verarbeitungsqualität wirklich so gut ist, wie man in den Reviews liest. Thomann und Musik Produktiv haben die Artisan-Serie z. B. nicht mehr im Programm, und das macht ja schon stutzig. Oder hat den einfach keiner gekauft, weil der doch etwas zu puristisch ist? Meinungen, bitte! ;-)
 
Also ich habe letzte Woche bei Musik Produktiv den Artisan 100 und 30 stehen sehen. Aber, das diese Serie nicht jeder hat, mag sicher mit dem puristischen Sound der Amps zusammenhängen. Der Markt ist halt klein.

Tipp: Leg´ mal den Blackstar HT Drive davor, wenn Du etwas mehr Gas brauchst. Das ist vielleicht ein Gespann!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben