Blackmetal Song

HossX
HossX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.06
Kekse
24
das hier is ein blackmetal song von mir und black death (auch hier im forum), leider noch ohne gesang und drumm (und namen :p ) doch für beides muss erst ma noch ein musiker bei :(

aber ich wollte trotzdem ma so fragen was ihr von dem so haltet ... also hört ihn euch bitte an

:rock: :rock: :rock:

Eigenschaft

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und es mir ganz angehört...
Also erstmal ist das ganze nur mit Gitarre und Bass ziemlich
langweilig,oder...? Wieso singt nicht einer von euch und warum
holt ihr für so 'ne Demo nicht einfach den japanischen Sessionmusiker?
Die Aufnahme hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Der Sound gefällt mir nicht.Sind wohl ein paar gute Riffs dabei,aber
nur Gitarre und Bass sind halt bischen langweilig.
Und sollen diese "überlangen Takte" progressiv sein?!!
Klingt auf jeden Fall nicht gut,eher wie bei den Durchgängen verzählt.

Matkra

PS: Sorry für die harte Kritik.... :redface:
Einfach nochmal die komplette Version posten.. :great:

also zum sound siehe sig ich denke das erklärt vieles ... achja das 10 DM mikro nich vergessen (ja es hat wirklich nur 10 DM gekostet)

und zu den langen takten: man kann sagen es ist von burzum inspiriert und dagegen sind unsere noch kurz

Ich kann mich da Matkra bis auf einen Punkt nur anschließen, die Riffs find ich allerdings ziemlich öde. Klingt wie seichter BM unter Wasser :crazy: Ihr braucht was knalliges nicht nur 'n Sänger und 'nen Drummer.

ich gehe mal davon aus, dass ihr so ne art true norwegian black metal machen wollt. das stimmt der sound schon ungefähr. der bass sollte allerdings unbedingt neu eingespielt werden, der klingt mehr als holprig. auf click spielen wäre angesagt.

Heil denen die sich dem Black Metal verschreiben,
ich find die Aufnahme garnicht mal so schlecht...
Habe mit ähnlichem Equipment auch einmal was aufgenommen

Text und Titel sind spontan entstanden,

..--..--..

EDIT: EDIT2 (irgendwie unnötig hier)
..--..--..

Moment....Excruciated....bist du XNOR oder gar Garulf...? :D
Oder einer der anderen...?

:eek: :eek: :eek:

..--..--.. schrieb:
Text und Titel sind spontan entstanden
Text? :badgrin: Was für ein Text? Ich hör da nur wen rumröcheln, anscheinend hat sich der Gute verschluckt.

Das ist tatsächlich der Webspace von Garulf. XNOR?
Sagt doch mal was zu dem Song!

Ich sag nur Gollum! Klingt verdammt danach ;)

Also ich fand den Song von hoss nicht so den brüller... ich fand den derbst einseitig, langweilig und da war irgendwie nix hinter, fand ich(von quali und den mangeln an drums und vocals abgesehen).

Zu dem teil von ..--..--.. : .... kannste den text hier mal posten? Ich hab das eine oder andere wort nicht komplett verstanden :p :great:

keiner sagt was zu meinem Lied :(

der Text, hehe. Was hast du denn schon verstanden würde mich eher interressieren? :)

Hoss schrieb:
also zum sound siehe sig ich denke das erklärt vieles ... achja das 10 DM mikro nich vergessen (ja es hat wirklich nur 10 DM gekostet)

und zu den langen takten: man kann sagen es ist von burzum inspiriert und dagegen sind unsere noch kurz

Lange Takte schaffen aber noch längst keine Atmosphäre. Und irgendwie kommt es mir auch so vor als wenn Bass und Gitarre öfters daneben liegen. Richtig hörbar ab der 3 Min.