Blackheart BH 15H Handsome Devil Head - Frage zu einer passenden Box

diandi
diandi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
28.01.08
Beiträge
70
Kekse
656
Ort
Barßel (Kreis Cloppenburg)
Moin,

sorry, ich bin zu faul die Suchfunktion zu bemühen. Eine Frage an die Profis - eine Antwort genügt sicherlich auch. Also ich habe vor mir den im Titel benannten Verstärker zu kaufen. Nun ist es so das der Amp einen 16 Ohm Ausgang für eine Box hat und jeweils 2 Anschlüsse 8 und 4 Ohm. Kann ich da auch eine einzelne 8 Ohm Box (weil vorhanden) anschließen oder flliegt da irgend etwas durchs Wohnzimmer. (sprich geht kaputt)

Vielen Dank - für die Antwort, schon mal im Voraus. :)
 
Eigenschaft
 
ja bzw. nein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
mmmm, coole Antwort!! aber was ist ja bzw. nein - ja es geht etwas kaputt oder ja es geht so oder aber nein es geht nix kaputt und nein es geht nicht so...
 
in der Reihenfolge deiner Fragen, sorry ich war zu faul eine ausführliche Antwort mit Erläuterungen zu schreiben
 
wie spitzfindig, aber du hättest auch einfach schreiben können ja es geht oder nein es geht nicht... im Übrigen habe ich dioe Suchfunktion bemüht aber zu dem speziellen Amp nix gefunden. Zumal die Konfiguration von Boxenanschlüssen nicht ganz selbsterklärend ist, oder?
 
ReadTheFreakin'Manual!:mad:

Seite 7 des BH-15 User Manual dürfte selbst einem Zweitklässler verständlich machen wie er was anzustecken hat....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben