Hab die Scheibe jetzt seit zwei Wochen rauf und runter gehört und bin echt begeistert...
Hab leider erst relativ spät von BSC gehört...
Hab die Scheibe aber jetzt seit zwei Wochen rauf und runter gehört und bin echt begeistert...
Genau danach habe ich lange gesucht... Ne Band die es packt modernes Riffing mit Bluesigen Tönen zu verbinden.
-->Die Riffs sind tonnenschwer, die Soli sind verdammt feelingreich und treiben jeden -->Song auf die Spitze und der Gesang klingt sowas von "echt"!...
Werd mir jetzt definitiv n WahWah Pedal holen müssen
Und das beste ist: In letzter Zeit hab ich sehr viele teschniche Bands gehört (CoB, Dream Theater, Symphony X), aber so ein Album zeigt einem echt wo das alles her kommt...
Hab mich echt zu sehr verirrt in zu teschnichen Passagen...
(Ich hab in letzter Zeit bei allen Soli die ich gespielt hab durchgehend 32tel Tapping und flotte Sweeping Läufe gemacht.)
Dieser erdige Rock ist unfassbar inspirierend und ich hoffe das das nächste Album genauso stark wird... Denn dann können wir glaube ich noch ganz großes von den Jungs erwarten.
PS. Ich muss sagen das mir gerade "Tired of the Rain" sehr gut gefällt... Die Orgel die da gespielt wird hat so verdammt viel Feeeeeeeeeling *Rückenschauer*...
Wirklich erste klasse!!!