Black Metal; Erste Versuche

• Ersteller Kane666
  • Erstellt am
K
Kane666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.09
Kekse
42
Hi,
so ich wollt mal irgendwas eigenes anfangen. Weiß ja nich wer hier solche Musik hört, aber wenn ihr sowieso gar nix mit der Musik anfangen könnt bracht ihr auch nich zu kommentieren(nich böse gemeint). Ich weiß Aufnahme blöd, nich sauber gespielt aber es geht eher an sich um die Riffs was ihr dazu sagt.

Klick

Eigenschaft

Hi, klingt mal wie "klassischer" Black-Metal. Es ist sehr schwer sich dazu zu äussern, da nur eine Gitarre da ist... Die ist doch ok, aber auch nix besonderes. Klingt solide aber auch 1000x gehört. Nimm mal Gesagt, bass und Drums dazu auf dann kann man sicher mehr sagen. Rein Soundtechnisch klingt die Gitarre aber gut!

LG - Captain-P

War ja im Prinzip grad der erste geistige Erguß :D. Mit grad mal 1:23 is das ja eh noch nich fertig. Muss ich halt noch Drums programmieren und vllt den Bass von meinem Bruder klauen oder erstmal sein lassen und nur Drums machen und zu Ende schreiben glaub das wäre erstmal genug arbeit.
Aber bis dahin hat es sich auch ziemlich schnell schreiben und aufnehmen lassen. Vllt so 30 min max.