[Black Metal] Atavus

S
sic89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.13
Kekse
0
Ahoi,

ich möchte euch hier ein neues Recordingprojekt vorstellen das ich mit einem Kollegen am laufen habe.

Grob geht es in die Richtung die auch der Weg einer Freiheit beschreiten.

Aber macht euch am besten ein eigenes Bild.

Bis jetzt ist nur ein Song online aber soweit ist schon das ganze Album fertig. Nur der Gesang fehlt noch. Es dürften also zügig neue Songs folgen ;)
Über Meinungen würden wir uns freuen.

Mit besten Grüßen,
Thomas

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen, die Melodiegitarre in den ersten 3 Minuten klingt irgendwie wie oben draufgelegt, während alle andere Instrumente schön im Mix zusammenspielen. Der Gesang sagt mir nicht so ganz zu, aber weniger vom Sound her, eher von der Technik. Aber sowas ist ja Geschmackssache. Ansonsten gefällt mir die Musik ganz gut.

Hey danke für dein Feedback.
Wenn alle Songs fertig sind werden wir da nochmal drüber gehen.

Wir haben heute auch den zweiten Song fertiggestellt. Meiner Ansicht nach ist der uns noch besser gelungen:

http://www.youtube.com/watch?v=T6CzWcGfX5M

Hat ja richtig lange gedauert, bis die ersten DWEF-Worships entstehen ;)

Ich habe mal in den letzten Link reingehört, allerdings bisher nur in die ersten 2 Minuten. Klingt ganz interessant bisher, bis auf den Sound, da hört man raus, dass zu viel am PC gemacht wurde.
Die Drums sind programmiert, oder nur getriggert?

Ich würde den Gitarren etwas mehr Höhen verpassen und auf die Lead/Sologitarre auf jeden Fall Delay/Reverb packen und etwas in den Hintergrund setzen.