Black Curtain.. /Alternative/Metal/Synthiezeugs :D

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.24
Kekse
14.101
Joa.. mein neustes Werk halt.. bitte um Meinungen und Kritiken :)

Eigenschaft

Anhänge

• Black Curtain.gp4
    53,4 KB · Aufrufe: 178
Joa schönes ding, passt! :great:

traut sich sonst keiner? :redface:

Sehr geil gemacht! Wie immer bei dir sehr atmosphärisch und mit viel Liebe zum Detail. Persönlich würd ichs mir wohl trotzdem nicht anhören aber das hängt mit meinem derzeitigen Geschmack zusammen :D

Hat vielleicht noch irgendjemand was zu kritisieren oder so? Ich mein wenn's alle toll finden ist auch gut.. aber wenn nicht dann schreibt es bitte hier rein :p

..und thx an owlwood.. kann dich grad leider nicht bewerten.. ^^

Ja, qualitativ wie immer hochwertig, gefällt mir im Großen und Ganzen bis auf das Sweep-Solo das da nicht wirklich reinpasst wie ich finde, da muss ein anderer Übergang hin, finde ich, ansonsten ists super.
Der Übergang vom ersten Chorus auf den Vers ist noch ein bisschen hart, da könnte man noch einen Akkord ausklingen lassen oder gepalmmutete verzerrte noch dezent zu spielen lassen, ansonsten gefällts mir aber echt gut.

Schade wie immer dass die meisten Werke hier GP bleiben und nicht aufgenommen werden, ist das bei dir anders? Wär nämlich zu wünschen :D

Ja irgendwann sicher, aber das kann noch ein paar Monate dauern..
Wir fangen allerdings am Mittwoch an den Song zu proben :)

mich würde der song aufgenommen auch mal interessieren. er gefällt mir nämlich ziemlich gut obwohl ich sonst kein fan von elektro+metal bin.
die melodien gefallen mir insgesamt sehr gut. die drums sind solide aber da hättest du vlt doch ein bisschen mehr verzieren können (ist aber nicht wichtig). achja und 64 auf den ride am anfang sind auch etwas .. komisch sag ich mal :D (ist aber auch nix wichtiges).
die bridge ab 46 find ich besonders cool. die baut irgendwie zu nem höhepunkt auf.
das sweep solo gefällt mir als einzige sache nicht so wirklich. bin nicht mehr so ein großer fan von diesem high-speed gesweepe/shrede und so.
chorus ist echt perfekt. kommt richig geil :great:.
hmmm... hab meine meinung geändert beim zweiten mal durchhören geändert. die drums sind dcoh genug verziert ;)