BlacC guN ft. LaMelodiia - 4Live

• Ersteller BlacC guN
  • Erstellt am
B
BlacC guN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.10
Kekse
0
Hay Community

Wollte euch hier mal einen neuen Track von mir und meinem Kumpel LaMelodiia vorstellen hoffe er gefällt euch udn würde mich über viele und nette Kommentare freuen ;D

Peace

~ BlacC guN

Eigenschaft

also der text is geschmackssache, ne?^^ ich finde ihr müsst noch mehr flow reinbringen und auch immer tight im beat rappen, aber des is einfach übung...
is der beat selfmade oder einer ausm netz? denk mal ausm netz oder?

greetz

Ist von meinem Couseng aus hannover

kein plan ob er sich i-wie was geladen hat muss mann jah bestimmt
weil ich nur plan vom schreiben udn rappen habe und bilder bearbeiten

ich bin aber dabei mich gerade mit magix musik maker 16 auseinander zu setzen um selber mal beats zu machen

joah hast shcon recht aber kommt halt noch mit der zeit mit dem flow und so ist jah auch erst der 2te track

peace

BlacC guN

Wenn du so nebenbei selber mal Beats machen willst nimm wenigstens Fruity Loops... Ich kenn die neuen Musikmaker nich, aber ich schätze da wird sich nix verändert haben, dort einen Beat zu erstellen ist wie Lego spielen.

Reason oder Fruity Loops für den Anfang, solltest du das mit dem Beats machen ernst meinen.

Und cuttet mehr beim Aufnehmen. Man hört ja deutlich raus das ihr teilweise nich in time babbelt, viele Leute kriegen deshalb auch Probleme mit der Luft. Einfach durchquatschen, passt schon! - ist hier der falsche Weg.

Okay Dankeschön

B
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: neee