Backstein123
Helpful & Friendly User
Also ich bin ja recht neu hier aber ich ham en kleines Problemchen endekt das mir die kommunikation mit euch fast unmöglich macht.
Ich redet über dinge von dennen ich noch nie was gehgört habe bzw. die ich net verstehe.
So zum bleistift Pattern oder Basis Pattern oder ´diese Moikas...
Ich kenn nur eine Monika und halt die Mundhamonikas.
Und da ich mein wissen darüber vertiefen möcht und um die meisten Treads zu verstehen, würde es mich sehr erfreuen wenn mir mal jemand ne seite im netz oder ein Nützliches Buch nennen kann.
Am besten wäre Deutsch - Gitarre/Gitarre - Deutsch, damit ich als alter noob dat auch genausestens verstehen kann und euch danach mit Fachchinesis voll zu Texten!
Also Pls: Help a need so...
Thx im vorraus
PS.: weis ja net obs so wichtig ist aber spiele Western..
Ich redet über dinge von dennen ich noch nie was gehgört habe bzw. die ich net verstehe.
So zum bleistift Pattern oder Basis Pattern oder ´diese Moikas...
Ich kenn nur eine Monika und halt die Mundhamonikas.
Und da ich mein wissen darüber vertiefen möcht und um die meisten Treads zu verstehen, würde es mich sehr erfreuen wenn mir mal jemand ne seite im netz oder ein Nützliches Buch nennen kann.
Am besten wäre Deutsch - Gitarre/Gitarre - Deutsch, damit ich als alter noob dat auch genausestens verstehen kann und euch danach mit Fachchinesis voll zu Texten!
Also Pls: Help a need so...
Thx im vorraus
PS.: weis ja net obs so wichtig ist aber spiele Western..
- Eigenschaft