frankNfurter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.01.10
- Kekse
- 1.909
seit einiger zeit ist er mein "lieblingskind" in der wikipedia: der artikel über den fender precision bass. ebenso scheine ich zur zeit leider der einzige zu sein, der sich intensiv um den ausbau des artikels kümmert. erst im vergangenen dezember wurde er zum "lesenswerten artikel" gekürt - und seitdem bin ich weiter dran, den artikel zu verbessern und zu erweitern (war heute nachmittag erst bei einem instrumenten-dealer und durfte dort für wikipedia ein paar fotos von deren "reissue"-prezis schießen). leider bin ich nun an einem punkt angekommen, an dem ich alleine erstmal nicht mehr weiterkomme. darum habe ich den artikel gestern ins wikipedia-review gegeben - in der hoffnung, daß er so den letzten schliff bekommt, um erfolgreich für die auszeichnung "exzellenter artikel" zu kandidieren.
meine bitte: wenn jemand von euch zeit, lust und vielleicht die sachkenntnis (ist nicht unbedingt voraussetzung) haben sollte, mal über den artikel hinsichtlich fehlern, ungenauigkeiten oder verbesserungsmöglichkeiten drüberzugucken - und sich vielleicht sogar daran zu beteiligen - würde ich mich freuen (vielleicht hat ja auch jemand von euch noch'n guten literaturtip, der noch nicht im artikel aufgelistet ist - die habe ich nämlich alle schon durch *g*).
hier isser: wikipedia: fender precision bass,
hier ist die review-seite in der wikipedia zum artikel,
... und hier sind noch ein paar weitere heute entstandene fotos von feinen neuauflagen der fender prezis aus den 1950er-jahren in meinem webspace bei der foto-community "ipernity"
danke im voraus und auch sonst: viel vergnügen beim lesen! :^)
frank
meine bitte: wenn jemand von euch zeit, lust und vielleicht die sachkenntnis (ist nicht unbedingt voraussetzung) haben sollte, mal über den artikel hinsichtlich fehlern, ungenauigkeiten oder verbesserungsmöglichkeiten drüberzugucken - und sich vielleicht sogar daran zu beteiligen - würde ich mich freuen (vielleicht hat ja auch jemand von euch noch'n guten literaturtip, der noch nicht im artikel aufgelistet ist - die habe ich nämlich alle schon durch *g*).
hier isser: wikipedia: fender precision bass,
hier ist die review-seite in der wikipedia zum artikel,
... und hier sind noch ein paar weitere heute entstandene fotos von feinen neuauflagen der fender prezis aus den 1950er-jahren in meinem webspace bei der foto-community "ipernity"
danke im voraus und auch sonst: viel vergnügen beim lesen! :^)
frank
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: