K
Klendathu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.06.06
- Kekse
- 0
--------------------------------------------------------------------------------
Hi , erstmal hallo , ich bin neu hier
ich habe in letzter zeit mal ein bisschen musik aufgenommen und würde nun gerne von leuten wissen die mit musik was am hut haben wie es so ist.
ich hab versucht es im stil von aktueller filmmusik zu halten , von der ich großer fan bin.
ich würde mich echt freuen wenn ihr mal eure meinugn , gut oder schlecht zu abgebt.
muss dazu sagen , ich kann keine noten und hab das nur für mich selbst gelernt , daher ein bisschen nachsicht
-breaking through
beginnt am anfang etwas martial , soll etwas an einen marsch erinnern.
es wird dann von einer seichteren flötenmelodie abgelöst
nur eine spielerei der file , die letzten 2 tage aufgenommen---
file mit rechter maustaste / speichern unter... herunterladen
- journey towards the unknown
is ein intro für ne videosequenz die ich gemacht habe...
die kammera fährt von der erde weg , durch die wolken bis man den ganzen planeten sieht.
die kammera beschleunigt ihr tempo , die wilden streicher verschwinden.
die blasinstrumente setzen rythmisch ein.die kammer fährt immer weiter weg durchs sonnensystem bis sie entgültig unsere galaxy durchfliegt die dann in der totalen sichtbarwird.das ist auch der höhepunkt mir chorbegleitung am ende.
- elements
ne kleine folge von variationen einer melodie die ich auch in dem ersten file hier eingebaut habe.
- welcome them
soll ein "marsch" sein.hab ich gemacht als begleitung für unseren einmarsch zum abitur.war damals ganz gut darauf angepasst und klang ganz gut zu unserem gang zur tribüne.
Hi , erstmal hallo , ich bin neu hier
ich habe in letzter zeit mal ein bisschen musik aufgenommen und würde nun gerne von leuten wissen die mit musik was am hut haben wie es so ist.
ich hab versucht es im stil von aktueller filmmusik zu halten , von der ich großer fan bin.
ich würde mich echt freuen wenn ihr mal eure meinugn , gut oder schlecht zu abgebt.
muss dazu sagen , ich kann keine noten und hab das nur für mich selbst gelernt , daher ein bisschen nachsicht
-breaking through
beginnt am anfang etwas martial , soll etwas an einen marsch erinnern.
es wird dann von einer seichteren flötenmelodie abgelöst
nur eine spielerei der file , die letzten 2 tage aufgenommen---
- journey towards the unknown
is ein intro für ne videosequenz die ich gemacht habe...
die kammera fährt von der erde weg , durch die wolken bis man den ganzen planeten sieht.
die kammera beschleunigt ihr tempo , die wilden streicher verschwinden.
die blasinstrumente setzen rythmisch ein.die kammer fährt immer weiter weg durchs sonnensystem bis sie entgültig unsere galaxy durchfliegt die dann in der totalen sichtbarwird.das ist auch der höhepunkt mir chorbegleitung am ende.
- elements
ne kleine folge von variationen einer melodie die ich auch in dem ersten file hier eingebaut habe.
- welcome them
soll ein "marsch" sein.hab ich gemacht als begleitung für unseren einmarsch zum abitur.war damals ganz gut darauf angepasst und klang ganz gut zu unserem gang zur tribüne.
- Eigenschaft