Bitte um Kritik für Metalsongs

• Ersteller demorior
  • Erstellt am
demorior
demorior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Kekse
0
Hallo!!

Wir haben jetzt mal eingige Songs von uns unter

myspace.com/demoriordeath

hochgeladen.

Es wär echt toll, wenn Ihr mal etwas Kritik ( gern auch negativ, nur nach Möglichkeit

konstruktiv) abgeben könntet. Vielen Dank im Voraus!!!

Falko:D

Eigenschaft

Hi Falko,

Deal: Ich schreib was jetzt, und du lauscht mal bei uns rein ;) Sollte hier direkt unter dir sein, also im Metal-Hörprobe (ADLIGATE - Rock'n'Death)

Positiv: Gute Atmosphärische und Melodische Teile, sehr sehr fett. Produktion auch, zumindest das, was ich aufm Laptop und mittels Myspace Sagen kann.

Sehr positiv: Vocals!! Fett, hat ein bisschen was von Bolt Thrower, Vader, Unleashed. Klang der Stimme ist super. Cleane Vocals passen auch sehr gut!

Kritik: So super die Stimme auch klingt, müsste rhythmisch ein bisschen was abwechslung rein und ein paar mehr Töne als im PRinzip nur tiefes Grunzen. Ausbrüche nach oben etc., auch wenns "Death MEtal" ist. Denn so ist das leider auf die Dauer was eintönig, egal wie brutal es klingt.
Am Songwriting gibt es wohl wenig zu meckern, man merkt dass ihr euer Ding versteht. Manchmal isses zuviel gefrickel, das ist aber mein persönliches Ding, ich bin nicht so der Frickelfreund.

Hey,

ich find eure Mucke megageil =)

Voice und Gitarren klingen mega fett. Songwriting is auch top.

Was mich nur etwas stöhrt is der Drumsound. Würd mich mal interessieren wie ihr das gemacht habt. Zumindest die Snare kling "weit entfernt". Vllt zu viel echo.

Aber ansonsten geile Sache!!!.

Könnt ja mal bei uns vorbeischauen: http://www.myspace.com/hallsofoblivion

Grüße

Moin!!

Vielen dank fürs feedback!!

Ja, die drums...... ist noch ne große baustelle bei uns. aktuell haben wir mit addictive drums
gearbeite. das programm ist super, aber unsrere umsetzung lässt zu wünschen übrig. wir
werden dass auf jeden fall alles noch mal neu bearbeitet, da wir allgemein mit der aufnahme nicht sehr glücklich sind.

Ich guck gleich mal bei euch vorbei.

Besten Dank!!

Falko