klischee
Registrierter Benutzer
Hallo
ich spiele eine fender mex strat 96er mit einem seymour duncan jb humbucker auf steg posi. als box benütze ich eine 2x12 marshall lead.
so ich möchte mir jetzt einen neuen amp kaufen, aufjedenfall soll es ein topteil sein.
ich spiele von der musikrichtung sowas wie ; nirvana, green day, qosta, jimi hendrix.
vorallem halt punk mit grunge aber bitte kein metal
so ich suche einen amp der so an die 2-3 channels hätte ; clean , lead und vll muss aber nicht n crunch ( da ich selber ein ds1 hab) aber mir ist das wichtigste das er einen super tollen klingenden lead channel hat ala green day .
röhre oder nicht röhre ist mir egal.
vorteil wäre halt noch mit FX´s!
watt ist mir schnorre
ich würde so max bis 500 ausgeben.
ich würde mich über jeder antwort und beiträge freuen
die mir weiter helfen
grüsse dominik
ich spiele eine fender mex strat 96er mit einem seymour duncan jb humbucker auf steg posi. als box benütze ich eine 2x12 marshall lead.
so ich möchte mir jetzt einen neuen amp kaufen, aufjedenfall soll es ein topteil sein.
ich spiele von der musikrichtung sowas wie ; nirvana, green day, qosta, jimi hendrix.
vorallem halt punk mit grunge aber bitte kein metal
so ich suche einen amp der so an die 2-3 channels hätte ; clean , lead und vll muss aber nicht n crunch ( da ich selber ein ds1 hab) aber mir ist das wichtigste das er einen super tollen klingenden lead channel hat ala green day .
röhre oder nicht röhre ist mir egal.
vorteil wäre halt noch mit FX´s!
watt ist mir schnorre
ich würde so max bis 500 ausgeben.
ich würde mich über jeder antwort und beiträge freuen
die mir weiter helfen
grüsse dominik
- Eigenschaft