A
asilaydying1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.04.12
- Kekse
- 0
Hey Leute!! Und zwar hab ich mir einen neuen computer zusammenstellen lassen und zuerst geb ich euch mal die daten zum rechner:
AMD PHENOM II Quad-Core 3.2Ghz (Socket AM3 8MB)
MB ASRock M3A785GXH/128M AM3 ATX VGA OnBoard
DDR3 4GB PC1600 CL9 Kit (4*2GB) Mushkin (insgesamt 8GB)
Ninja 3 Kühlersystem
WD 1.0TB Sata WD10EARS 7200 64MB Cache Green Power
Windows 7 Home Premium 64bit
Und zwar arbeite ich mit Cubase 5. Es lässt sich alles ganz normal und super installieren. Dann wollte ich ein projekt bearbeiten das 15 spuren hat. Da sind keine plugins oder sonst was oben. Das einzige was is, was aber normalerweise keine wirkung auf mein problem hat, ist das die spuren stereo sind. Und zwar wenn ich auf play drücke fängt er an es abzuspielen aber nach 10 sekunden steigt die cache auslastung ins unentliche. Ich hab schon jedes forum durch lösungen durchsucht aber genau mein problem is da nirgens drin. Und ich hab auch schon jede pc optimierungs beschreibungen gemacht. Es haut einfach net hin. Ich blick einfach nicht mehr durch. Bitte helft mir falls ihr was wisst. Es ich echt zum verzweifeln. Bitte!!!
Danke
lg asilaydying
AMD PHENOM II Quad-Core 3.2Ghz (Socket AM3 8MB)
MB ASRock M3A785GXH/128M AM3 ATX VGA OnBoard
DDR3 4GB PC1600 CL9 Kit (4*2GB) Mushkin (insgesamt 8GB)
Ninja 3 Kühlersystem
WD 1.0TB Sata WD10EARS 7200 64MB Cache Green Power
Windows 7 Home Premium 64bit
Und zwar arbeite ich mit Cubase 5. Es lässt sich alles ganz normal und super installieren. Dann wollte ich ein projekt bearbeiten das 15 spuren hat. Da sind keine plugins oder sonst was oben. Das einzige was is, was aber normalerweise keine wirkung auf mein problem hat, ist das die spuren stereo sind. Und zwar wenn ich auf play drücke fängt er an es abzuspielen aber nach 10 sekunden steigt die cache auslastung ins unentliche. Ich hab schon jedes forum durch lösungen durchsucht aber genau mein problem is da nirgens drin. Und ich hab auch schon jede pc optimierungs beschreibungen gemacht. Es haut einfach net hin. Ich blick einfach nicht mehr durch. Bitte helft mir falls ihr was wisst. Es ich echt zum verzweifeln. Bitte!!!
Danke
lg asilaydying
- Eigenschaft