Bitte um eure Meinungen zu meinem Gesang

• Ersteller Justdoitnow
  • Erstellt am
J
Justdoitnow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.13
Kekse
0
Hallo,

Mein name ist patrick und ich komm aus Düsseldorf. Ich singe ganz gerne allerdings bisjetzt nur als kleines Hobby . Ich lade mir instrumentals runter und versuche dazu zu singen. Doch eher für mich alleine und ich habe keine wirkliche idee wie gut mein Gesang denn tatsächlich ist , da ich vor allem nicht genug Feedbacks erhalten habe. Ich habe noch nie Gesangsunterricht genommen und nun seit 2 Monaten angefangen Gitarre zu spielen.

Ich habe nun 2 Lieder hochgeladen 1mal das von Xavier Naidoo- ich kenne nichts und das 2. von Bruno Mars- The Lazy Song

Es geht mir hier nicht um Youtube-Klicks ( was bringt einem das) sondern darum , dass ich es toll fände ein paar ehrliche Meinungen dazu zu erhalten. Und vlt hat der eine oder andere ja auch Tipps oder Verbesserungsvorschläge zum Gesang . jedenfalls bedanke ich mich schonmal bei euch und hoffe , dass ich hier an der richtigen Stelle bin bzw. ihr mir helfen könnt mit euren Meinungen.

Ich Kenne Nichts - Xavier Naidoo

The Lazy Song

Eigenschaft

In den ganz hohen Tönen überschlägt sich Stimme öfters.

Aber grundsätzlich bist musikalisch und kannst singen .... der Rest wäre eher Feinarbeit.

Ich stimme antipasti zu: Du bist musikalisch, hast Feeling und Rhythmusgefühl, das ist schon mal sehr gut.
Aus deiner Stimme könnte man aber mehr rausholen.... vieles wirst du durch Übung und Routine alleine erreichen. Eventuell wären aber ein paar Gesangsstunden bei einem guten Lehrer goldrichtig, damit er/sie dir ein paar technische Basics beibringt. Es würde sich bei dir bestimmt lohnen !

Gib zu,im Herzen bist du ein Rasta ^^
Im Reggae wärst du glaub ich gut aufgehoben.

Grüsse