Bitte um ehrliche Feedbacks !

• Ersteller Hope2203
  • Erstellt am
H
Hope2203
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.17
Kekse
0
Hallo,

ich würde gerne Lieder wie dieses auf Hochzeiten singen, bin mir aber nicht sicher wie es ankommt.
Bitte gebt mir doch eure ehrlichen Meinungen dazu ab.

LG Hope

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt definitiv das richtige Feeling auf :)

Ich denke du hast es selber gesungen? Wenn ja: TOP! Wenn nicht: Dennoch ne gute Wahl. :)

lg Andi

Aber sowas,wie ein Star gesungen find ich,und das Klavier passt perfekt dazu:great:.

Wow, das ging ja schnell:) Vielen Dank, ja habe ich selber gesungen. Am Klavier begleitet mich ein guter Freund.

Also das ist schon völlig in Ordnung so finde ich! Wäre wahrscheinlich ganz gut auch noch etwas in anderen bzw. schnelleren Tempi zu haben. Ab ner bestimmten Uhrzeit gehen dann ja meistens die Gäste etwas heftiger ab! Ist ja auch eine Feier!! Aber sonst absolut super!

Dankeschön! Ich würde allerdings nicht auf der Feier sondern nur während der Trauung in der Kirche oder dem Standesamt singen.

LG Hope

Gesanglich klasse. Aber ich würde mir einen Hauch mehr Gefühl in der Stimme wünschen:)

Greetz,

Oliver

kann mich nur anschließen. Find's absolut :great:

Passt so! Hals- und Beinbruch!

Hey, vielen Dank für eure motivierenden Antworten. Hat mir sehr geholfen:):):)

Hey Hope2203 du hast eine schöne angenehme Stimme.
Trau dich nur, kommst sicher gut an.

LG

Wirklich sehr schön gesungen. Passt perfekt zu einer Trauung, ein tolles Geschenk!

Yes - toll ! :) Damit machste nix falsch. :great:

Sing das auf jeden Fall bei deiner Trauung!
Klingt wirklich gut :great:
Ich wünsch dir alles Gute

Ich danke euch allen ganz doll ! :):):)

LG Hope