BItte um Bewertung =D

• Ersteller trouble tronic
  • Erstellt am
T
trouble tronic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.11
Kekse
0
HI wollt fragen was für eine technik ich da genau benutzte, ob ich es richtig mache und wie es sich anhört.

Quali is leider bisschen scheiße weils nur ne Handyaufnahme is^^

Link:
http://uploaded.to/?id=3y7rek

Eigenschaft

Technik??

Sorry, aber das ist jenseits von gut und böse,...

Ich denke mal du möchtest guturalen Gesang immitieren?
So Geht das nicht!

Schau mal im Forum "guturaler Gesang"

Wie beim normalen Gesang gilt m.e. auch beim guturalen Gesang, alles geben, beim guturalen sogar noch mehr...,
die heissen nicht umsonst "shouter"...

Gruß

was muss ich dann verbessern? lautstärke?

Nicht unbedingt,...

ich bin kein shouter, bin also eigentlich die Falsche ansprechperson,
allerdings hört man bei dir, dass du eher sprichst als singst,...

Du verstellst deine stimme und sprichst dabei ins mikro rein,...

Sei ungehemmt und gröhl mal so richtig ins mikro rein, mit aller kraft,
dann hörs dir an, wenns kacke glingt, versuchs etwas ruhiger,...
bis es halbwegs vernünftig klingt,...

ABER LES UNBEDINGT mal die beiträge zu guturellem Gesang, (oder frag dort nach)...
man kann sich nähmlich durch falsche techniken die stimmbänder verhunzen,...

Gruß

ich hab jetz mal mit einem vom gulateralen Gesang darüber gesprochen, der auch ziemlich viel Ahnung darüber hat, seiner Meinung nach ist es schon ganz gut und ich würd jetz nur noch praxis brauchen um mich zu verbessern =D

Mahlzeit!
Deine gewünschte Gesangstechnik erfordert vor allem eine gewisse Kraft. Im Prinzip ist es ja eine Form des Shoutings, allerdings, so lässt dein Demo vermuten, in etwas tieferen Frequenzen. Wir haben so etwas vor ca 15 Jahren als "Grünkohl" bezeichnet, was natürlich nicht abwertend klingen soll.
Denk beim üben an einen Marktschreier und versuch Dein musikalisches Produkt an den Mann zu bringen! :)

also ich hab jetz mal fleißig weitergeübt, es ist schon erstaunlich wie sehr man sich da verbessert wenn man einfach den ganzen tag so immer wieder so bisschen vor sich 'singt' xD

Also ich bin jetz lauter, es hört sich viel mehr nach schreien an und es is noch bissl verzerrter =D

PS: Wird von iwem "Grünkohl" inner Band angewendet oder was ist das genau bzw. wie heißt es jetz?

MfG