Bitte um beurteilungen von MXR distortion +

Phobos
Phobos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.23
Kekse
74
Hallo Leute,

ich habe dieser Tage den im Bild vorliegenden Verzerer (Baujahr 1983) von einem Bekannten geschenkt bekommen. Ich habe das Teil angeschloßen und mir angehört, ich werde es behalten. Meine Frage an Euch wäre, ist das Teil brauchbar oder ist es etwas von den weniger guten Effekten, da ich noch nie so einen tretter hatte kann ich das halt schlecht beurteilen, da ich keine vergleichsmöglichkeit habe. Wäre nett wenn ich einige Meinungen und Erfahrungen zu diesem Teil von Euch bekommen könnte.

Danke für Eure Bemühungen.

Gruss Phobos

Eigenschaft

Anhänge

• IMAG0005_2.JPG
    IMAG0005_2.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 255
Hallo Patzwald,

danke für die Info, sehr intressante Seite.

Gruss

Ein Distortion+ von 1983 :eek:

Herrgott, dass ich das noch erleben darf !
Ich selber hab auch eins. Ich finde ihn absolut genial. Ist soweit auch alles andere als billig (Nun, nciht extrem teuer, ist es schon), das gehäuse ist für Kriegsschaulätze ausgelegt (Wie alle Panzer von MXR). Behalt es, und setze es mit gutem Gewissen ein. Ich find, es gibt absolut ncihts daran zu bemängeln. Ob es Pedale gibt, die besser klingen, kann man nicht sagen. es gibt welche, die anders klingen und sicher gibt es welche, die für andere Musikarten besser geeignet sind. Zu letzt könnte man sagen, dass das EQ (Equalizer) fehlt, aber eigentlich bin ich auch froh, dass kein EQ dran ist