G
Greve
Registrierter Benutzer
Bevor mir hier jetzt die blöde sprüche wie Maschinengewehrsalven um die Ohren fliegen möchte ich gleich darum bitten nur dann zu schreiben wenn du wirklich was ansändiges zu sagen hat.
Ganz im ernst: Ich bin mit der Verstärkersuche leicht überforderst, der Markt ist einfach zu voll.
Ob Combo oder Top ist eigentlich egal, eine Box habe ich noch.
vom Sound her ists die sache das ich zu 70% einen trockenen, kalten Zerrsound brauche, gelegentlich dann einen "normalen" "rockigen" Lead und einen gescheiten Cleansound.
Ich brauche also mindestens 2 Kanäle (3 wären ideal) mit getrentem Tonestack für die einzelnen Kanäle.
Die idee vom Marshall Mode Four ist an sich klasse, nur klanglich hat er mich nicht wirklich überzeugt.
Ich nehme jeden Tip danken an
Mit freundlichen Grüßen,
der Graf
Ganz im ernst: Ich bin mit der Verstärkersuche leicht überforderst, der Markt ist einfach zu voll.
Ob Combo oder Top ist eigentlich egal, eine Box habe ich noch.
vom Sound her ists die sache das ich zu 70% einen trockenen, kalten Zerrsound brauche, gelegentlich dann einen "normalen" "rockigen" Lead und einen gescheiten Cleansound.
Ich brauche also mindestens 2 Kanäle (3 wären ideal) mit getrentem Tonestack für die einzelnen Kanäle.
Die idee vom Marshall Mode Four ist an sich klasse, nur klanglich hat er mich nicht wirklich überzeugt.
Ich nehme jeden Tip danken an
Mit freundlichen Grüßen,
der Graf
- Eigenschaft