okay, also "Phänomenal Egal"
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
hab ich geübt, treff aber ncih jden ton glaub ich....
Und, wie komm ich denn in die Kopfstimme,Gesangsunterricht ist hier keiner....
Hier ist leider die Stimme kaum hörbar.... aber ich denke das oben Genannte trifft auch hier zu...
Gesangsunterricht per Online-Instant-Anleitung funktioniert leider nicht. Ist etwas anders als beim GItarrespielen, wo man sagen kann "Du musst den MIttelfinger dort oder dort hinlegen und mit dem Plektrum die G-Saite kurz anzupfen" - weil eben alles im Körperinneren stattfindet.
Wie würdest Du so eine Anweisung umsetzen:
"... dder Kehlkopf muss sich umgeklappt anfühlen und der Tonsitz muss in der Nähe der vorderen Schneidezähne sitzen. Dabei solltest Du das Gefühl haben, zu gähnen"
... etwas übertrieben, aber so ähnlich würde sich das anhören...
Versuch, den ersten Song einfach eine Oktave höher zu singen und poste ihn... vielleicht hast Du Glück und singst automatisch richtig...
Ansonsten:
Alles, was man schriftlich auf die Schnelle vermittleln kann, findest Du in tausend anderen Threads.
Lies Dir andere Threads zu den Themen "Kopfstimme, MIschstimme, Stütze, Atmung" (SuFu) durch - da gibt es haufenweise - und die FAQ und besuch auch die Seiten, die dort verlinkt sind.
Oder kauf Dir ein Buch... Tipps findest Du hier:
https://www.musiker-board.de/vb/allgemein/116553-gesangsliteratur.html
Außerdem brauchst Du Geduld und Übung... und einen Raum, in dem Du aus Dir raus gehen kannst.... daheim im Kämmerlein mit den Eltern, Nachbarn oder Mitbewohnern nebenan wirst Du meisten "unterdrückt" singen....