Bitte Stimmbewertung, ausbaufähig?

• Ersteller Pinball.w
  • Erstellt am
Pinball.w
Pinball.w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Kekse
323
Hallo, habe heute mal mit meinem Bescheidenen 50 Euro Eqipment was aufgenommen und wollte wissen, ob man sich das einigermassen anhören kann? Will demnächst mit einem Freund ein Akustikprojekt starten und eben wissen, ob meine Stimme überhaupt tauglich ist^^.

Everything you want (Original von Vertical Horizon):
http://www.file-upload.net/download-2072170/Everything-you-want--Acoustic-.mp3.html
Ich weiss, es is 'n bisschen schnell geworden und ich muss noch üben, um die hohen Töne ordentlich zu treffen.

Eigenschaft

Ich kann zwar nich viel dazu sagen, aber es hört sich gut an meiner Meinung nach.^^

Danke^^
Will sich sonst niemand äussern?

Ich finds gut!
Hast ne angenehme Stimme, klingt nicht so aufdringlich.
Im hohen Teil, würde ich versuchen etwas mehr mit Power zu singen, aber sonst super!

Ja kann man sich gut anhören, schöne Stimmfarbe. Etwas "ungeschliffen", was aber hier trotzdem gut funktioniert. Ich glaub manchmal vor allem in den Strophen schwimmst du minimal an den richtigen Noten vorbei, aber nicht so stark dass es sich wirklich falsch anhört. bei den ganz hohen Tönen (2:07) scheint's knapp zu werden, vielleicht findest du da ja ne tiefere Variante oder versuch mehr Power dahinterzusetzen wie Sushi69 schon sagt. Insgesamt ne sehr brauchbare Stimme:great:

Danke. Ja was den Feinschliff anbelangt hab ich noch viel zu tun. Gesangsunterricht kann ich mir leider nicht leisten momentan.

Hallo,

besser spät als nie. Habs mir schon mal vorgestern glaube ich angehört und jetzt ist es mir nochmals über den Weg gelaufen :)
Die Gitarre ist eigentlich gut aufgenommen und die ersten Takte sind sehr schön gespielt, eigentlich fast so wie das Original. Aber warum änderst Du plötzlich das Strumming wenn Du anfängst zu Singen ? Das klingt viel zu schnell und viel zu hektisch.
Wenn Du das wie im Original durchziehst und dazu am Anfang lansamer und gefühlvoller wirst würde sich das Stück um Längen besser anhören.
Trotzdem, da Du nach Vocalbewertung gefragt hast und ich das jetzt nicht an dieses eine Lied festmachen will: Schöne Stimmfarbe ist da und "ja" man kann sichs anhören. :D

Grüße Alusi

Hi,
hört sich echt gut an.
ich würde allerdings vorschlagen das Ganze einen Ton nach unten zu transponieren!
Und wenn du auf die langen Töne noch ein bißchen Vibrato draufgibts, hört sich das gleich viel mehr nach Musik an!