Sooo. Naja ich komm ja selber aus der Ecke der Musik ^^ bzw hab auch schon mit einigen in der richtung gezockt. Und ich weiß nicht wen ich von euhc jetzt kritisier. (also wenn du der Sänger bist oder so.... ) -g-
Aber ich fang mal an ^^.
Gitarren find ich gut, welches Top?
Bass hör ich irgendwie nicht, mag aber auch an meiner PC anlage liegen, bei der fehlen frequenzen zwischen satelieten und woofer... Kanns ja nicht auf meine anlage ziehen -g-.
Drums... ähm.. Ist das ne aufnahme oder ne PC Bass-Drumm ? Wenn aufnahme aber Trigger oder? Jedenfalls sehr gut, bischen zu viel klicken und zuwenig "wums".
Aber mir gehts irgendwie auffn senkel nichts anderes von den Drums zu hören, außer mal n verstecktes Becken ^^. Man könnte mienen ihr spielt auf nem Drum Computer... (bzw meine ich das sogar, wenns nicht stimmt ists n kleines Lob an den drummer -g-).
Aber was ich garnicht mag ist der gesang. Das Shouten klingt irgendwie so.. naja, gewollt und nicht gekonnt. Fänds als einsatz für ne Strophe oder so mal gut, aber dauerhaft einfach zu nervig. Wenn ich mir n album vorstelle wo die ganze zeit son schreihals drin vorkommt... nein danke. Mit dem normalen gesang mal dazugemischt gute idee, aber noch ausbaufähig das es übereinander passt ;-)
Zu der flash sache: Wir ham auch all unsere lieder auf cd UND zum download im Netz. Cd's werden trotzdem genug verkauft. Also wär nciht schlecht wenn man die mp3 so runterladen könnte