Bitte Rückmeldung zu diesen 2 Songs Just When I Needed You + No one will ever know

• Ersteller fpmusic22
  • Erstellt am
fpmusic22
fpmusic22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.25
Kekse
1.791
Deine Songs haben mich sogleich 40, 50 Jahre zurück versetzt, in die Country-Szene um Cash, Jennings, Haggard und Denver. Gefällt mir außerordentlich. Dein Gesang ist da echt gut. Deinem Englisch fehlt ein bisschen der Kaugummi zwischen den Backenzähnen, aber hey, trotzdem sehr ordentlich für meine Begriffe. Ein paar Unsicherheiten, wenn es tonal mal höher geht und wenn ein Ton länger gehalten wird, okay. Trotzdem alles andere als blamabel und absolut vorzeigbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das klingt, als wäre "cool" kein Begriff für Dich und darum find ich es richtig cool. Ich hör da nur Musik und einen, der die gerne macht. So soll das!
Und weil Du ein Feedback zum Gesang willst: man kann immer "besser" machen, aber perfekten Pop gibt es zu Genüge. Du sprichst mich an, ich kann fühlen, was Du singst. Das ist super! Perfekt dürfen andere.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich habe von C-Dur und B-Flat keine Ahnung, aber vor meinem geistigen Auge habe ich Mountains, Trecks, Lagerfeuer, Karohemden gesehen und dich, wie du am Lagerfeuer, nach einem schweren Tag, Gitarre spielst und dazu singst. Alle anderen, die in der Dunkelheit ums Feuer herum sitzen, sind leise, lauschen der Musik und sind in ihre Gedanken vertieft.

Genau das haben diese Lieder, von dir gesungen, in mir ausgelöst 🙂

Liebe Grüße Sylvana

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wärst du ein Straßenmusiker, würde ich auf jeden Fall stehen bleiben und auch was in deinen Hut werfen. :)

Manche langen Töne klingen in meinen Ohren leicht wackelig (mehr Stütze!), die Musikrichtung könnte vielleicht ein bisschen mehr Twang vertragen, aber egal, trotzdem gut und angenehm zu hören!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer