Bitte mal anhören, Danke - In the Ghetto von Elvis Presley

• Ersteller coverband
  • Erstellt am
C
coverband
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.09
Kekse
63
Hallo,

ich wurde gefragt ob ich bei einer Veranstaltung einen Song von Elvis Presley singen könnte. Ich habe es mal ausprobiert und aufgenommen.
Ich würde mich daher freuen wenn ihr euch den Song mal anhört und mir sagt ob man das so machen kann und wie es klingt usw. Vielen Dank.

Schöne Grüße, Chris

Eigenschaft

hi!
habe mir mit freuden angehört, was du da singst. Das kannst du auf jeden Fall machen. Irgendwie wirkt das sehr professionell. nicht nur vom gesang her - auch die Qualität der Aufnahme ist spitze.
Mach das, das ist gut

... danke Rocking für deine Antwort.

Ansonsten ist Elvis Presley hier wohl nicht so gefragt was?
Oder ist es so schlecht das man erstarrt und nichts mehr schreiben kann? Schade.

Gruß, Chris

Naja, ich frage mich was du da noch hören willst, klingt doch perfekt.

In der Tat. Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich denke, Meinungen aus jeden Bereichen sind wichtig.
Keine Mängel, aber seien wir mal ehrlich: das weißt Du selbst doch wohl am besten ;)

Hi,

das mit dem selbst wissen ist so eine Sache.
Meine Freundin findet diesen Song echt mies. Ich fand ihn ja auch nicht schlecht.
Da ist es gut wenn mal jemand von aussen seine Meinung abgibt. Also Danke.

Gruß, Chris

Du meinst, Deine Freundin findet den Song ansich mies und nicht Deinen Gesang, oder?

Ich hör Deine Version jetzt zum 6. oder 7. Mal in Folge und bin schwer begeistert:great:

Mal abgesehen davon, dass Du Deine Sache verdammt nochmal gut gemacht hast, finde ich, dass Du eine wahnsinnig schöne Stimme hast:great:

Warm, gefühlvoll, kräftig.......was will man mehr;)

Allerbeste Grüße
Andy

oh mein gott, großartig OO

Hallo,

ist die Frage ernst gemeint?
Elvis lebt.
Das ist eine astreine Kopie in moderner Technik. Das Schlagzeug klingt ein bisschen unnatürlich und insgesamt ist es ganz leicht schmalzig, was allerdings im Original auch nicht besser gelöst ist.

Wo soll das denn aufgeführt werden? Für tendenziell eher größere und konservativere Veranstaltungen sehe ich jedenfalls keine Probleme.

Grüße
Jürgen

toll :)
also ich glaube, meine Version kommt da nicht dagegen an ^^
An manchen Stellen klingt's (für mich) etwas undeutlich und nicht ganz im Takt, aber das sind Details, die man einfach ändern kann, ohne sich zu verbiegen.
Stimmt toll, Feeling toll, also ich seh da keinen Anlass, das so nicht aufzuführen :)

Und Elvis ist cool, keine Frage ^^

Hi, Respekt, kann ich nur sagen. Ich hab fast geweint :). Hab den Song selbst schon oft gesungen. Das einizige, was ich anders machen würde, ist der Hall. Den finde ich zu aufdringlich. Etwas weniger und ich könnte mir deine Stimme noh besser vorstellen. Kannst ja mal versuchen, wenn du magst.
Musik kommt und geht, Elvis bleibt.....
viele Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer