Bitte in hielfe wegen Gesang, kein Geld - Spenden?

  • Ersteller Tony Lorenzo
  • Erstellt am
T
Tony Lorenzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.18
Registriert
02.05.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute

Habe mich in einer Musik Schule beworben und die gesang lehrarin hat gesang ich habe Talent nur das Problem ist das ich mir den Unterricht nicht leisten kann und sie meinte mein soll das terlent fördan wie kann ich mir Spenden holen wo ich ein bischen was einzahlen kann und mit Helfen kann das ich mein Talent spendenbekommen das ich es machen kann gesang ist mein Leben wenn ich singen tuhe geht es mir gut und fühlt mich woll bitte um hielfe.

Gruß tony lorenzo
 
Eigenschaft
 
wie kann ich mir Spenden holen wo ich ein bischen was einzahlen kann und mit Helfen kann das ich mein Talent spendenbekommen das ich es machen kann
Hi Tony, es gibt sowas wie Jobs und Nebenjobs wo man Geld verdienen kann um dann eine Schule bezahlen zu können, die man gerne machen möchte. So habe ich es gelernt. Vielleicht nicht die intelligenteste Art und sicherlich oft auch eine sehr mühselige... aber ich bin damit immer hingekommen wo ich wollte. Capisce?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Willkommen Tony,

Habe mich in einer Musik Schule beworben und die gesang lehrarin hat gesang ich habe Talent

Was heißt "in einer Musikschule beworben"? Meinst du eine richtige Akademie, wo man eine mehrjährige Ausbildung macht und einen staatlich anerkannten Abschluss zum Berufsmusiker erhält oder einfach nur eine normale Musikschule, die Gesangsunterricht anbietet?


wie kann ich mir Spenden holen

Extra für sowas wurde doch Crowdfunding erfunden. zB startnext.

So geht's ungefähr:

  • Du drehst ein aussagekräftiges Video, auf dem du ein paar überzeugende Argumente und bestenfalls eine besonders gute Kostprobe deines Talentes zum Besten gibst
  • stellst es dort ein,
  • formulierst zusätzlich noch einen schriftlichen Text, worum es in dieser Kampagne geht. Den solltest du in deinem Fall unbedingt korrekturlesen lassen.
  • legst eine angestrebte Summe und einen Spendenzeitraum fest (zB 2000 Euro bis 03. Juli)
  • bietest deinen Spendern ein "Goodie" je nach Spendenhöhe (zB ein Privatkonzert für eine Spende von 250 Euro, eine signierte Autogrammkarte für eine Spende von 5 Euro , lebenslang freier Eintritt bei Konzerten für 100 Euro usw )
  • machst möglichst viel Werbung auf allen Kanälen: Unter Freunden, bei facebook, twitter usw
Wenn die Summe im festgelegten Zeitraum erreicht wird, bekommst du das Geld, musst aber nach und nach auch deine "Goodies" einlösen.

Wird die Summe nicht erreicht, bekommst du nichts und die Spender bekommen ihr Geld zurück bzw müssen nichts zahlen. Niemand hat etwas verloren.

Wer nicht viele Sozialkontakte hat, hat natürlich schlechtere Chancen.

gesang ist mein Leben wenn ich singen tuhe geht es mir gut und fühlt mich woll bitte um hielfe.

Naja - singen und es dir dabei gut gehen lassen kannst du auch, ohne auf diese Musikschule zu gehen. Dein Wohlbefinden hängt also nicht vom Geld ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Eine angemessene Rechtschreibung wäre für den Spendenwunsch sicher hilfreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man kann auch ohne Unterricht singen. Mit etwas Glück kommt man an einen Chor, der Stimmbildung anbietet für einen günstigeren Tarif als die Musikschule. Chorsingen in einem guten Chor an sich finde ich aber auch schon gut, man lernt zwangsläufig Harmonien hören und hat aber die Sicherheit der Stimmgruppe um sich herum.

Wenn Du ein Handy hast, kannst Du Dich aufnehmen und - kritisch :) - anhören, da bekommt man auch schon so einiges mit, was man sonst nicht hört.

Und die Option mit den Nebenjobs gibt es natürlich auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Daher meine Frage, ob es um reinen Unterricht geht oder um eine richtige Ausbildung. Weil er ja schrieb "beworden".
Gute Frage, ja. Ich hatte das irgendwie automatisch verbucht unter "hapert noch am Deutsch und war falsch ausgedrückt" :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und Ihr seid wirklich alle sicher, dass es sich hier nicht um einen Troll handelt :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
und Ihr seid wirklich alle sicher, dass es sich hier nicht um einen Troll handelt
Das denke ich in letzter Zeit bei 80 % der Beiträge von Leuten die sich gerade angemeldet haben und das.... entsprechende Niveau "erfüllen"....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und Ihr seid wirklich alle sicher, dass es sich hier nicht um einen Troll handelt

Jeder hat eine kleine Chance verdient, ernst genommen zu werden. Zumindest noch beim ersten Beitrag. ;)

Warten wir ab, ob eine Antwort kommt und sehen weiter. Ansonsten verschwindet dieser Thread von allein, sobald alles oft genug gesagt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben