Ed
Gesperrter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zakk-wylde schrieb:also wenn das wirklich eine 1960 gebaute les paul ist, ist sie auf jedemfall eine gute stange geld wert. nur wieviel das kann man nicht pauschal sagen!
zakk-wylde schrieb:also wenn das wirklich eine 1960 gebaute les paul ist, ist sie auf jedemfall eine gute stange geld wert. nur wieviel das kann man nicht pauschal sagen!
Jimmy P4ge schrieb:1960 gebaut?ist nicht einfach 1960 einfach eine andere bezeichnung für die LP classic?is doch ne 1960er LP?!Die wirde doch dann erst später in classic umbenannt oder?
EDIT: oh war einer schneller!
Klar ist das meine... :screwy: Aber ich wollte wirklich keine Werbung machen, sondern nur wissen, was ich da verkaufe. Das ist doch legitim, oder?Big-Show schrieb:ich glaub schon das das deine gitarre ist, denn der benutzername ist ähnlich wie deiner. :screwy:
Ed schrieb:Klar ist das meine... :screwy: Aber ich wollte wirklich keine Werbung machen, sondern nur wissen, was ich da verkaufe. Das ist doch legitim, oder?
Gruß,
/Ed
er eBay-Name Ed war halt leider schon weg...Big-Show schrieb:achso, weil du gleich uns ne ebay auktion gibst und so. deswegen habe ich halt nicht gescheit gewusst.
Ed schrieb:@les_Phil87: Das haben wir schon geklärt, es ist keine CS.
hum123 schrieb:hier steht doch eindeutig:
"bitte identifiziert MEINE les paul"
wo ist also das problem?