D
Daniell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.05
- Kekse
- 0
hi hab ne band bin shouter (naja hatte ne band is zerfallen bin aber am wieder auf bauen davon naja egal) und ich will jetzt umbedingt E-bass (gitarre(darf ich nicht mehr sagen sonst bin ich ja zu schlecht)) spielen weil des einfach ein hammer geiles instrument ist!
Ich hab mir eine von nem kumpel geliehen (vorerst) weil der kein bock mehr hat sprich ich muss nur noch eins können--> spielen können!!!
Meine frage: glaubt ihr es is möglich (empehlenswert) wenn ich mir des selbst bei bringe und wenn ja was für bücher könnt ihr mir empfehlen???
Bitte helft mir wäre echt cool
danke im vorraus Daniell
PS: ich mach death metal
PPS: ich hab den e-bass jetzt hm jedes vier jährige kind kann smoke on the water spielen... ich nicht...
ICH MUSS SCHLEUNICHST WAS KOENNEN SONST WERD ICH NOCH DEPRIE!!!
Ich hab mir eine von nem kumpel geliehen (vorerst) weil der kein bock mehr hat sprich ich muss nur noch eins können--> spielen können!!!
Meine frage: glaubt ihr es is möglich (empehlenswert) wenn ich mir des selbst bei bringe und wenn ja was für bücher könnt ihr mir empfehlen???
Bitte helft mir wäre echt cool
danke im vorraus Daniell
PS: ich mach death metal
PPS: ich hab den e-bass jetzt hm jedes vier jährige kind kann smoke on the water spielen... ich nicht...
ICH MUSS SCHLEUNICHST WAS KOENNEN SONST WERD ICH NOCH DEPRIE!!!
- Eigenschaft