Bitte Ergebnis Studio bewerten

G
geesee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.09
Kekse
0
Wir ( Bastard - Death Metal Band aus Pforzheim ) waren im Studio und mich würde mal eure Meinung zur Sound der Aufnahme interessieren.

Unter http://www.myspace.com/newbeginninggermany habe ich mal ein Lied vom Master online gestellt.

Gruß
Thomas

Eigenschaft

Klingt stellenweise echt nicht nach Death... aber gut, die weicheren Parts (ist das ne Akustik-Git?) vor/zwischen den ersten Strophen, das sowas zusammen gut klingen kann, weiß ich seit Behemoths The Nephilim Rising :)hail:). Ebenfalls positiv ist die recht gute Soundquali - in dem Fahrwasser ja (leider) keine Selbstverständlichkeit.
Die Teile, die Death sind, klingen leider recht eintönig... Ich meine, die Riffs ist nicht direkt schlecht, aber es widerholt sich imho zu viel und den Growls fehlt ein wenig die Abwechslung. Um 1:37 rum geht ja offenbar, von mir aus könntet ihr ruhig öfters vom monotonen Gebrumme abweichen. (Und das sage ich, der ich selber nichts anderes kann/will :D)
Dennoch nicht schlecht, kann sich hören lassen und ausgebaut werden :)

Jep, die weicheren Parts sind rein akustik.

Bis auf den Gesang gefällts mir auch richtig gut. Ich mag das nicht, wenn Growls so "blubbern" ^^