D
dobebuam
Registrierter Benutzer
Liebe Musikergemeinde,
ich hab von einem Musikerkollegen erfahren das es Gitarren gibt die mehrere Sound beeinhalten Line 6.
Wir spielen in einem Duo und machen hauptsächlich Unterhaltungsmusik, Schlager, Oldies bis hin zu Bon Jovi und Bryan Adams. Für uns ist es immer schwer viel Equipment mit zu nehmen, da in Lokalen der Platz immer sehr eingeschränkt ist. Was benötige ich alles bei so einer Line 6 Gitarre?
Effektboard?, Amp?, Stromversorgung?, Wie funktionieren die Gitarren?
Sind diese zu empfehlen?
Für mich ist es immer schwer eine Akkustik und eine E-Gitarre zu den Gigs mitzunehmen da der Platz im Auto immer sehr gering ist.
Wie zuverlässig sind diese Gitarren? Verstimmen sich diese?
Würde mich über ein paar Tips oder Antworten sehr freuen.
In diesem Sinne, noch schöne Weihnachtsfeiertage.
ich hab von einem Musikerkollegen erfahren das es Gitarren gibt die mehrere Sound beeinhalten Line 6.
Wir spielen in einem Duo und machen hauptsächlich Unterhaltungsmusik, Schlager, Oldies bis hin zu Bon Jovi und Bryan Adams. Für uns ist es immer schwer viel Equipment mit zu nehmen, da in Lokalen der Platz immer sehr eingeschränkt ist. Was benötige ich alles bei so einer Line 6 Gitarre?
Effektboard?, Amp?, Stromversorgung?, Wie funktionieren die Gitarren?
Sind diese zu empfehlen?
Für mich ist es immer schwer eine Akkustik und eine E-Gitarre zu den Gigs mitzunehmen da der Platz im Auto immer sehr gering ist.
Wie zuverlässig sind diese Gitarren? Verstimmen sich diese?
Würde mich über ein paar Tips oder Antworten sehr freuen.
In diesem Sinne, noch schöne Weihnachtsfeiertage.
- Eigenschaft