Also grundsätzlich finde ich die Abmischung schon gut. Der Gesang steht schön weit vorne, ihr habt im Ref auch ganz gut mit Backing Vocals und Vocal - Dopplungen gearbeitet, was viele oft vergessen.
Die Instrumente sind von der Qualität her allerdings noch nicht so perfekt. Das Schlagzeug klingt sehr "pappig". Der Bassdrum fehlt der Bauch und die Snare hat ebenfalls recht wenig Volumen, die Toms sind auch nur ganz schwer rauszuhören. Das hängt natürlich stark von den Möglichkeiten ab die man bei den Aufnahmen hat.
Der Bass könnte mehr knurren, hier vielleicht mal ein wenig den Bassbereich anheben und ein Winzigkeit verzerren, grad so viel, dass es nur auffällt wenn man es wieder ausschaltet. Außerdem könnte der Bass für meinen Geschmack etwas mehr in den Vordergrund.
Die Strophengitarre könnte etwas mehr Biss vertragen, also etwas unangenehmer sein. Die Refrain - Gitarre würde ich etwas weniger Gain versuchen, dafür vielleicht noch ne Dopplung mehr einspielen und mit etwas mehr Attack arbeiten.
Die Solo - Gitarre gefällt mir persönlich nicht so sehr, auch von der Spielweise her. Sie "leiert" etwas. Eine Solo - Gitarre sollte noch einen kleinen Höhepunkt im Song bieten und im Moment wird der Song dadurch etwas ausgebremst.
Vom Songwriting her würde ich den Song entweder mit dem Refrain aufhören lassen oder die Solo - Gitarre auf den Refrain aufsetzen. Der Refrain kommt schon sehr hookig, so eine Spur Garagen-Punk-Grunge und ich persönlich finde, dass der Song auch richtig krachig enden sollte.
Aber dat is persönlicher Geschmack ;-)