Bitte an die Marshall User hier.

F
fgli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.13
Registriert
24.12.04
Beiträge
240
Kekse
469
hallo,
waere vllt. jemand so nett, mir ein (moeglichst hochaufloesendes) foto von der vorderseite seines amps zu machen, und zwar vorrangig von den potis. bei google finde ich nur bilder, die entweder zu klein oder nicht frontal gemacht sind, d.h. die potiskala ist perspektivisch verzerrt.
danke,
fgli
 
Eigenschaft
 
Groß und unverzerrt schließt sich leider aus.

Wenn Du sowas machen willst:

amp11.jpg


Ansonsten marshallamps.de, z.B. http://www.marshallamps.de/equipment/images/detailansicht/DSL100_Frontplatte.jpg

Mods, bitte nach Plauderecke.
 
geh auf die marshallseite da kann man jede frontplatte zoomen
 
hallo,

hoss33 schrieb:
Groß und unverzerrt schließt sich leider aus.

die aussage verstehe ich nicht, wenn ich ein foto mache und die linse sozusagen direkt parallel zur frontplatte halte (im noetigen abstand natuerlich), ist das ganze unverzerrt. wenn das foto dann noch entsprechend hochaufloesend ist, ist die skala selbst dann auch gross genug. :confused:

Wenn Du sowas machen willst:

[qimg]http://www.piller.at/music/images/oldpix/amp11.jpg[/qimg]

Ansonsten marshallamps.de, z.B. http://www.marshallamps.de/equipment/images/detailansicht/DSL100_Frontplatte.jpg

danke (auch an kingofthering), leider hat das foto von marshall ja diese kompressionsartefakte..
 
Wer findet den Fehler auf Hoss' DSL?:D
 
lol, das mastervolume geht bis 11? oO
 
fgli schrieb:
die aussage verstehe ich nicht, wenn ich ein foto mache und die linse sozusagen direkt parallel zur frontplatte halte (im noetigen abstand natuerlich), ist das ganze unverzerrt. wenn das foto dann noch entsprechend hochaufloesend ist, ist die skala selbst dann auch gross genug. :confused:


Leider nicht, du hast _immer_ die Linsenkrümmung drin. Die hat man allerdings auch im Auge, deswegen erscheints nicht unüblich. verzerrt isses trotzdem ;)

Man bräuchte eine Kamera bei der das Objektiv mindestens genausogroß ist wie das Objekt was man fotographieren will. Dann kann man isometrisch fotographiern ;)

Sag mal wofür du die Fotos ham willst, dann kann man dir sicher besser helfen :)
 
LoneLobo schrieb:
Leider nicht, du hast _immer_ die Linsenkrümmung drin. Die hat man allerdings auch im Auge, deswegen erscheints nicht unüblich. verzerrt isses trotzdem ;)

Man bräuchte eine Kamera bei der das Objektiv mindestens genausogroß ist wie das Objekt was man fotographieren will. Dann kann man isometrisch fotographiern ;)

hm. naja, in optik war ich noch nie ein genie. ;)

Sag mal wofür du die Fotos ham willst, dann kann man dir sicher besser helfen :)

ich brauch ne potiskala fuer 'ne frontplatte, und die potiskalen der marshalls (v.a plexis) gefallen mir :)
 
Kennt denn hier keiner mehr Spinal Tap... :|
 
fgli schrieb:
ich brauch ne potiskala fuer 'ne frontplatte, und die potiskalen der marshalls (v.a plexis) gefallen mir :)

hochschieb :)
 
[OT]

Hoss, der amp hat die einzig richtige volumestellung

[/OT]



Btw,, ich raff das mit dem spinal Tap nich . . . Gabs da net au mal so nen film?
 
Ich les das grad und denk mir: hae?

Das Problemchen hat sich doch schon längst gelöst...@fgli, oder nicht ?
 
fgli schrieb:

Das Schieben eines aktiven Threads ist absolut unnoetig und Spam. Wenn du nach einem (oder mehreren Tagen) pushst, dann ist das okay, aber nicht nach einer Stunde.


EDIT: bzgl. Potiskalen: versuche es dochmal mit den Manual-Pdfs auf der Marshallhomepage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben