P
PumaAce
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.07.13
- Kekse
- 0
Ich weiß nicht, ob es so einen thread schon gibt, hab gesucht, aber nichts gefunden(wusste auch nicht was ich eingeben soll
). Jedenfalls ist es bei mir so, dass ich auf den meisten Drums irgendwie nicht vcernünftig spielen kann. Bei mir zu hause kann ich alles wunderbar spielen, bei dem Schlagzeug der Schulband spiele ich viel schlechter und bei anderen von bekannten und so auch. Bin ich zu eingeschränkt, also liegt es an mir oder ist das ein Allgemeines Problem?
Es ist grausam, wenn man was spielt und der Zuhörer denkt sofort, dass ich total schlecht bin, und ich kann ja schlecht sagen: " Ja, das liegt am Schlagzeug...". Oder bin cih einfach schlecht, weil ich zu eingeschränkt bin? Es ist auch nicht , dass ich auf meinem besser spiele, weil ich es gewohnt bin...Ich spiele auch auf manchen anderen "normal", aber auf viele halt ziemlich schlecht...Und dadurch habe ich schon das ein oder andere Konzert nicht so gut hinbekommen...Kennt ihr sowas auch?
Es ist grausam, wenn man was spielt und der Zuhörer denkt sofort, dass ich total schlecht bin, und ich kann ja schlecht sagen: " Ja, das liegt am Schlagzeug...". Oder bin cih einfach schlecht, weil ich zu eingeschränkt bin? Es ist auch nicht , dass ich auf meinem besser spiele, weil ich es gewohnt bin...Ich spiele auch auf manchen anderen "normal", aber auf viele halt ziemlich schlecht...Und dadurch habe ich schon das ein oder andere Konzert nicht so gut hinbekommen...Kennt ihr sowas auch?
- Eigenschaft