T
The Mad A
Registrierter Benutzer
ok also... ich rege mich ja nun seit wochen über dieses leise, aber dezente brummen meiner gitarre auf (bekanntes problem, finger auf saite -> brummen weg). nun sind ja die masseverbindungen alle ok und so weiter und ich hab mich schon damit abgefunden, und die schuld dieser elektromagnetisch verseuchten Plattenwohnung gegeben
Und heute kam die erkenntnis! Ich bin es!
zum ersten mal hab ichs volume volle möhre aufgedreht, hab das ding in die ecke gestellt um mir ne coke zu holen, komm wieder - und wat is? dat brummen is weg.
ich auf meine gitarre mit tränen im gesicht zugelaufen - Arschkarte - Brummen war wieder da.
ich 2 schritte zurück - brummen weg.
ich gitarre umgeschnallt - noch lauteres brummen als vorher.
verzweifelt hab ich mich an n heizungsrohr angelehnt, als ich merkte, dass das scheiss brummen wieder abgenommen hat.
und DANN! dann wollt ichs wissen, bin auf die knie hab mit dem finger in die steckdose gepackt (auf den schutzleiter natürlich) und???.... einsame stille. so ruhig war das ding nie, bei voller leistung!!
Kann es also sein das mein Körper elektrosmog anzieht und praktisch in meine gitarre leitet?!? Muss ich mir jetzt bei jeder vorstellung ein kabel in den Po stecken?
irgendne idee wie ich diesen optimalen zustand dauerhaft herbeiführen kann?
Und heute kam die erkenntnis! Ich bin es!
zum ersten mal hab ichs volume volle möhre aufgedreht, hab das ding in die ecke gestellt um mir ne coke zu holen, komm wieder - und wat is? dat brummen is weg.
ich auf meine gitarre mit tränen im gesicht zugelaufen - Arschkarte - Brummen war wieder da.
ich 2 schritte zurück - brummen weg.
ich gitarre umgeschnallt - noch lauteres brummen als vorher.
verzweifelt hab ich mich an n heizungsrohr angelehnt, als ich merkte, dass das scheiss brummen wieder abgenommen hat.
und DANN! dann wollt ichs wissen, bin auf die knie hab mit dem finger in die steckdose gepackt (auf den schutzleiter natürlich) und???.... einsame stille. so ruhig war das ding nie, bei voller leistung!!
Kann es also sein das mein Körper elektrosmog anzieht und praktisch in meine gitarre leitet?!? Muss ich mir jetzt bei jeder vorstellung ein kabel in den Po stecken?
irgendne idee wie ich diesen optimalen zustand dauerhaft herbeiführen kann?
- Eigenschaft