BassSpieler_17
Registrierter Benutzer
Hi Leute
Ich,der bis jetzt noch keine Effekte eingesetzt hat ( git ja für alles ein erstes mal ;D)
bin seit neuestem auf der Suche nach nem Overdrive, ist ja bald Weihnachten xD
Die Overdriveeffeke erschienen mir bis jetzt die die man am öfftesten brauchen könnte,
nur so nebenbei
Ich hab mir mal drei rausgesucht, jedes der drei hatte ich vor Urzeiten mal kurz angespielt,
aber ist halt wie gesagt schon ewig her ;D
Also, die drei währen :
Hatte ich schon , klang teilweise ein wenig schwach, aber ist ne deutsche Firma
Kann mich nicht mehr erinnern, wies klang, wird aber anscheinend öfters empfolen ?
Hat ich auch schon am antesten , hab noch grob in erinnerung das das Pedal einen ordentlichen Punch hatte
Das wären jetzt die drei, die ich kenne und die ih ins Auge gefasst hätte,aber, ich bin natürlich für Vorshläge noch offen,
mein limit liegt so bei 115 -120
Lg BassSpieler_17
Ich,der bis jetzt noch keine Effekte eingesetzt hat ( git ja für alles ein erstes mal ;D)
bin seit neuestem auf der Suche nach nem Overdrive, ist ja bald Weihnachten xD
Die Overdriveeffeke erschienen mir bis jetzt die die man am öfftesten brauchen könnte,
nur so nebenbei
Ich hab mir mal drei rausgesucht, jedes der drei hatte ich vor Urzeiten mal kurz angespielt,
aber ist halt wie gesagt schon ewig her ;D
Also, die drei währen :
Hatte ich schon , klang teilweise ein wenig schwach, aber ist ne deutsche Firma
Kann mich nicht mehr erinnern, wies klang, wird aber anscheinend öfters empfolen ?
Hat ich auch schon am antesten , hab noch grob in erinnerung das das Pedal einen ordentlichen Punch hatte
Das wären jetzt die drei, die ich kenne und die ih ins Auge gefasst hätte,aber, ich bin natürlich für Vorshläge noch offen,
mein limit liegt so bei 115 -120
Lg BassSpieler_17
- Eigenschaft