Hallo TheDieggerP
Um jetzt zwei Dinge direkt mal anzusprechen, habe ich deinen Beitrag mal gesplittet....
Was sagst du bzw ihr zu den Vocals?
Hier spreche ich jetzt erstmal den Mix an...........
Mir ist aufgefallen, das die "zweite Stimme" die du ja auch eingesungen hast, etwas unglücklich zur "ersten Stimme" abgemischt ist.
Ich finde, das die "zweite Stimme" zu laut im Verhältnis zur ersten ist. Eventuell hätte ich sie auch mit einem "PitchShifter" etwas
nach bearbeitet, so das sie sich im Hintergrund mehr von der ersten abhebt.
.....weiß nicht ob ich weitermachen soll mit singen, und da man von Freunden ja nie eine ehrliche Meinung bekommt, würde mich auch noch interessieren was ihr dazu sagt
Also erstmal muss ich dir da vollkommen recht geben "von Freunden bekommt man nie eine ehrliche Meinung"....das stimmt auf jeden Fall.
Ich würde sagen,....Ja, auf jeden Fall weitermachen. Gefällt mir sehr gut.
Nur wenn du deine Vocals zweimal einsingst und diese dann im Mix doppelst, solltest du auch wirklich darauf achten, das du nicht
noch was dranhängst, was in der ersten Stimme nicht vorhanden ist oder besser gesagt, was im Endeffekt keinen Sinn ergibt.
Was ich meine ist die Stelle ab 0:52min. Da singst du (Soweit ich das richtig verstanden habe) .....On the New.
In der zweiten Stumme hört man ganz deutlich, das du nach dem Wort "New" noch was dran gehangen hast, was ich nicht ganz einordnen kann
..."On the New" und dann "
na". Hört sich für mich seltsam an.
Wenn es noch ein komplettes Wort wäre was eine Ergänzung ergibt wie z.B. ----> Erste Stimme "On the New"
und dann ----> zweite Stimme"On the New" "
Place" würde es sich schon harmonischer anhören.
Hör dir mal die Stelle an.....Aber ansonsten gefällt mir deine Stimme .....Also weitermachen

.
Viele Grüße
Alex