billiges zusatz e-drum

DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Kekse
22
Auch nach benutzen der Suchfunktion bin ich nicht schlauer geworden, daher hier die frage, kennt ihr billige e-drums mit denen man halbwegs passabel spielen kann? grund für die sache ist, das ich durch die lokalität sehr eingeschränkt in meiner spielzeit mit meinem a-set bin und deswegen mit einem e-drum versuchen will dieses problem zumindest partiell zu lösen.
das ding muss eigentlich nicht sehr viel haben außer der standartausrüstung. preislich sollte es im optimalsten fall so an die 100-200€ kosten, mehr geht aber auch, blos bei 500€ ist eine obergrenze erreicht.
wie gesagt, das teil soll nicht zum erlernen benutzt werden sondern zum zusätzlichen üben von diversen sachen.
wär über hilfe sehr dankbar.

Eigenschaft

Ich fürchte, daß das schwierig sein wird ein halbwegs brauchbares E Drum Set für diesen Preis zu finden! e - bay ist da immer ein heißer Tip - möglicherweise findest du da was Gebrauchtes! Aber was Neues um 200 - 500 Euronen? Da wirst du wenig Chancen haben! Eine gute Alternative zu E Drums sind die "Flats" Das sind eigentlich nichts anderes als bessere Spannreifen mit Fellen! Klingen gar nicht mal so übel und sind eigentlich ziemlich leise! Brauchen auch wenig Platz! Aber nicht sehr billig!
Wünsche Dir Viel Glück bei der Suche

BEDA

hey,...
eine idee wäre vllt das hier für dich:

http://www.musik-service.de/roland-rmp-5-v-training-set-prx395753694de.aspx

da hast du als basis das rmp-5 von roland, mit lauter funktionen zum üben!
das set is zwar dann ein bissel klein, aber da hast du was ordentliches!

ich glaub wenn man das einzeln kauft,..isses sogar billiger...!?!?! naja, schlagt mich nischt wenn es anders is!!! :cool: :rolleyes: :screwy:

gruß dr_drum