billiger aktiver Monitor gesucht

• Ersteller OosmAiden
  • Erstellt am
OosmAiden
OosmAiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.11
Kekse
71
Hallo Leute,

ich suche als Übergangslösung einen sehr billigen aktiven Monitor. Ich hatte da mal einen gesehen, finde den aber nicht. Könnte bitte einer den link posten? Der war glaube ich liegend und kostet um die 120. Ich suche einen sehr billigen und will nicht mehr Geld ausgeben danke sehr schonmal! Für andere Angebote im Minimalpreisbereich bin ich natürlich auch offen :rolleyes:

Eigenschaft

was soll denn da drüber laufen??? also welcher einsatzzweck?

das problem ist dass wir einen Proberaum haben der mit mischpult und ursprünglich auch Aktivboxen ausgerüstet war. Nun hat leider der Eigentümer diese BOxen zur Reperatur gegeben (der Eigentümer ist eine Musikschule :rolleyes: ) und rückt keine neuen raus, weil sie angeblich keine hätten und sie das Risiko nicht eingehen wollen, das nocham was kaputt geht...darum brauchen wir einen seehr billigen Ersatz für den Übergang.

€: Jaja sufu ich weiss...:( tut mir Leid...aber zeigt dein link mir auch was er soll? ich bin glaube ich zu blöd grade um das Ding zu finden die die ich finde fangen bei 200 an und das ist uns zu knackig

ah ja genau das isser super tausend Dank, schönes bild btw^^super danke für die Hilfe das wollte ich nur wissen super dass es so schnell ging

ich hoffe aber du weiß, das es nicht das Gelbe vom Ei ist? Du kannst ihn ja bestellen und "testen" und wenn er dir nicht gefällt einfach wieder back to Thomann schicken. Das ist immer einfach und Problemlos bei denen. :)

akustik-line schrieb:
ich hoffe aber du weiß, das es nicht das Gelbe vom Ei ist? Du kannst ihn ja bestellen und "testen" und wenn er dir nicht gefällt einfach wieder back to Thomann schicken. Das ist immer einfach und Problemlos bei denen. :)

jaja ich weiss das^^wir haben damit abwer uahc nix professionelles vor, es ist nur dazu da dass wir einigermaßen üben können bis die anderen zurück sind ( wenn der das so lang durchhält)^^

naja hast ja 3 jahre Garantie ;) und ich denke dann is eure bergangsphase hoffentlich vorbei:cool: