I
-ironfist-
Registrierter Benutzer
also,ich hab ja schon einiges hier gelesen über epiphones lp special 2,trotzdem wollt ich euch nochmal fragen, ob sich der kauf lohnt,wenn man sein budget unter 200 halten will. zurzeit spiele ich auf so ner billich strat,die aber aber nicht so vom design ,wie von der spielbarkeit zusagt,zudem wiegt das ding midestens das doppelte,wie die les paul.
praxis erfahrungen hab ich auch schon mit der lp gem8 und halte sie für ziemlich gut,aber nachdem ich keine erfahrungen mit richtig gut klingenden gitarren hab,kann ich das warscheinlich nur schlecht beurteilen.
also soll ich mir das ding nun zulegen,oder etwas sparen für irgendetwas anderes?
zu meinen musikalischen vorlieben kann ich nur sagen,dass ich wohl überwiegend metal so im thrash bereich drauf spielen werde.
verstärker dacht ich so an n roland cube 15
praxis erfahrungen hab ich auch schon mit der lp gem8 und halte sie für ziemlich gut,aber nachdem ich keine erfahrungen mit richtig gut klingenden gitarren hab,kann ich das warscheinlich nur schlecht beurteilen.
also soll ich mir das ding nun zulegen,oder etwas sparen für irgendetwas anderes?
zu meinen musikalischen vorlieben kann ich nur sagen,dass ich wohl überwiegend metal so im thrash bereich drauf spielen werde.
verstärker dacht ich so an n roland cube 15
- Eigenschaft