Billige Metalgitarre bis 200€->Bevorzugt V-Form, gerne gebraucht.

P
phily
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.11
Kekse
0
hi leute ich suche eine billige (bis 200€ da sie meine 2. gitarre ist und nur zum spass gebraucht wird) metal gitarre.Cool wäre eine V-gitarre, bei der eine spitze des korpuses kürzer ist.Sie darf auch gebraucht sein.ich würde mich für viele antworten freuen

Eigenschaft

Sorry, war davor in Facebook unterwegs.

Ich kann dir die Ibanez RGR321ex empfehlen. Zwar keine V-Form aber klasse Gitarre mit Fixed Bridge.
Neu kostet sie 370€. Aber vielleicht findest du eine irgendwo, zb. hier im Musiker Board Flohmarkt, gebraucht für ~200€.

MfG

Also in einer V-Form würde ich mal behaupten findest du keine gute in dieser Preisklasse da bei den Gitarren tatsächlich mehr auf Optik als Elektronik und Verarbeitung gesetzt wird

Also in einer V-Form würde ich mal behaupten findest du keine gute in dieser Preisklasse da bei den Gitarren tatsächlich mehr auf Optik als Elektronik und Verarbeitung gesetzt wird

Die beste V zum kleinen Preis, die ich kenne (und besitze) ist die Washburn WV-66GT. Allerdings nicht für 200 Euro zu bekommen (vielleicht mit viel Glück gebraucht) und generell in Deutschland schwer zu beziehen. Allerdings hammer Klampfe.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben