Billig oder gute Investition??

• Ersteller Unearth_Giles
  • Erstellt am
U
Unearth_Giles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.10
Kekse
0
Bei mir dreht es sich um die Gitarre von H&S ( kennt glaub ich keiner die marke^^) und trägt den namen Dark Heaven und is ne 7en saiter... kann mir jemand was zu der Gitte sagen, erfahrungsberichte oder wa sihr von der Klampfe erwarten würdet.. also sooo schelcht kann sie nich sein, weil das gute stück NEU fast 400 okken kostet..aber wenn ich falsch liege klärt mich auf, bzw bestärkt mich wenn ihr sie auch gut findet ^^

MFG UnGi

Eigenschaft

aha, du machst also die qualität eines instrumentes vom preis abhängig?

vergiß das mal gaaaanz schnell wieder

zu H&S guitars...
ich habe bereits 3 gitarren von denen gehabt, ordentliche gitarren für das geld, man sollte aber auch nicht zuuu viel davon erwarten.
die jungs bekommen die gitarren teilweise zusammengebaut, teilweise in einzelteilen und bauen dann selbst. das machen sie auch gewissenhaft und sorgfältig. ändert aber nichts daran, dass z.B. die tremolosysteme nicht mit einem ibanez LoPro Edge, einem Schaller oder Gotoh-System mithalten können, sondern eher in die günstige Asien-Schiene zu packen sind. sprich verstimmungen bereits bei normalem gebrauch sind vorprogrammiert.
H&S bieten für jede gitarre verschiedene pick-up-bestückungen an, standard ist eben wieder fernost massenproduktion, aber man kann ja auch diMarzios einbauen lassen. einfach bei der bestellung angeben und die gitarre kommt fix und fertig nach hause. das nenn ich mal service.

kurzum...
gebraucht und blind würde ich als nicht-kenner definitiv nicht kaufen, man sollte vorher anspielen oder neukauf mit rückgaberecht. aber kontaktiere die jungs doch mal direkt und hol dir dort infos...
die sind verdammt nett, wenns in der nähe von dir liegt auch n laden, wo man bei nem bierchen oder kaffee plaudern und die klampfe auch gleich mal auf herz und nieren selbst testen kann.
die beiden sind auch selbst gitarristen und spielen ihre eigenen gitarren live...
ich denke das sagt auch schon das ein oder andere aus...

bester 7-saiter deal ist imho eine rg 7620/7621.

die bekommst du gebraucht zu einem echt vernünftigen preis und da has du was von!!
ist effektiv ziemlich genau die aktuelle 1527;nur hardware und halsbauweise (streifen etc,ist auch bei den 1527 unterschiedlicher baujahre verschieden) unterscheiden sich.
abnehmer würd ich so oder so tauschen.

Auch nicht schlecht

>>> Ibanez RG-7321 BK 7-String

Da Bild bei MS nicht vorhanden, hier...
416681.jpg

Gruß
Dime! ;)

Gibt's nen Link zu H&S?

Hat sich erledigt, hier isser: http://www.hs-guitarshop.com/

@UnGi: Habe mir die Seite soeben mal angeschaut. Ich weiß nicht, wie Du beim Preis auf "fast 400 okken" kommst. Auf der H&S-Seite wird die Dark Heaven für 259,- + Versand angeboten.

Gruß
Andy

oh so ne bescheißer ^^ bei ebay stand : UVP: 399 euro:( ein glück das ich die net genommen hab ^^ wäre mir wichtig wenn ihr mir bitte auch die fragen aus dem anderen thread zur BC Rich beantwortet...dankö ^^

MFG UnGi

ja, aber wenn du dir die dimarzio tonabnehmer einbauen lässt komms du auf 400... und die werksdinger dürften müll sein...