mnemo
Registrierter Benutzer
Weiß jemand wie die in etwa sind? Es ist ja die Singlecoilversion des 500er oder? Ich hab mich auch hier über die SuFu erkundigt und jetzt weiß ich einiges mehr über die Humbucker, aber über die 250er stand leider nichts. Ich hab auch auf die HP von Bill Lawrence gekuckt, aber nichts mehr über die 250er lesen können. HAben die die Produktion eingestellt? Wär eigentlich ziemlich schade...
@Tibor
Du hast geschrieben, dass du den L-500L hast und der soll schon echt abgehen. Welche Konfiguration würdest du dir bei einer Gitarre vornehmen, die H-S(und Sustainiac) hätte? Für Metal natürlich, aber auch für Hardrock! Ich hätte eben den L-250L für die Neckversion im Auge. Ist der in der am Neck gut? Oder doch lieber der "R". An der Bridge würde ich den L-500XL reinbauen.
Danke! )
@Tibor
Du hast geschrieben, dass du den L-500L hast und der soll schon echt abgehen. Welche Konfiguration würdest du dir bei einer Gitarre vornehmen, die H-S(und Sustainiac) hätte? Für Metal natürlich, aber auch für Hardrock! Ich hätte eben den L-250L für die Neckversion im Auge. Ist der in der am Neck gut? Oder doch lieber der "R". An der Bridge würde ich den L-500XL reinbauen.
Danke! )
- Eigenschaft