Pie-314
Moderator E-Gitarren
Hey liebe gleichgesinnte Mitmusiker!
Wir haben in diesem Subforum ja den Coverband Networking Thread, in dem sich Coverbands mit Videoclips vorstellen können.
Schwerpunkt liegt hier aber auf dem Begriff "Video".
Für viele Bands ist es aber deutlich einfacher, an Fotomaterial zu kommen, im Vergleich zu Videomaterial.
Damit also der Coverband Video und Vorstellungsthread nicht mit Material zugepflastert wird, das dort nicht hingehört, soll das hier der Thread zu Fotomaterial rund um Eure Coverband werden.
Ich mache mal den Anfang für unsere Band H.A.T. Coverrock aus Ingolstadt:
H.A.T. Coverrock live auf der Bühne (Fotoalbum)
Live Vorbereitungen (Fotoalbum)
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.
Aber noch mehr über Euer Fotomaterial zu Eurer Coverband. Also, jetzt seid Ihr dran, lasst mal sehen, was Ihr so macht, bitte!
Wir haben in diesem Subforum ja den Coverband Networking Thread, in dem sich Coverbands mit Videoclips vorstellen können.
Schwerpunkt liegt hier aber auf dem Begriff "Video".
Für viele Bands ist es aber deutlich einfacher, an Fotomaterial zu kommen, im Vergleich zu Videomaterial.
Damit also der Coverband Video und Vorstellungsthread nicht mit Material zugepflastert wird, das dort nicht hingehört, soll das hier der Thread zu Fotomaterial rund um Eure Coverband werden.
Ich mache mal den Anfang für unsere Band H.A.T. Coverrock aus Ingolstadt:
H.A.T. Coverrock live auf der Bühne (Fotoalbum)
Live Vorbereitungen (Fotoalbum)
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.
Aber noch mehr über Euer Fotomaterial zu Eurer Coverband. Also, jetzt seid Ihr dran, lasst mal sehen, was Ihr so macht, bitte!
- Eigenschaft