danke dir erstmal für die videos. es bleiben fragen...;-)) z.b.: (ich habe versucht jetzt mal das wah nachzuprogrammieren): wieso höre ich keine veränderung klanglich, wenn ich im exp set modus die knöppe dann von heel ausgehen nach toe verdrehe....? ich geh ja davon aus, daß ich doch mit dem exp pedal zwischen 2 möglichen klängen der maschine überblenden kann, also das exp pedal mehrere parameter gleichzeitig händelt, oder hab ich da wieder etwas missverstanden? (mein englisch ist nicht soo gut).
also: ich kann das exp-pedal jetzt anschalten und da auch irgendwas programmieren, aber irgendwo besteht noch eine gedankliche sperre;-) schade, daß hier anscheinend keine strymonnutzer groß dabei sind, die praktische hilfestellung geben können...
die möglichkeiten der strymons sind immens, aber die algorhythmen haben auch ihre tücken und man kann manchmal nicht hinter die kulissen schauen: z.b. beim big sky: drehe ich bei den "großen" halls, wie bloom, oder cloud, die nachhallzeit auf 1sec oder 2sec, so hallt es trotzdem länger nach (!). was macht das pedal denn da eigentlich? ist die nachhalllänge der verschiedenen algorhythmen jeweils fix und der "nachhallzeitregler" regelt nur einen filter, der das ganze eher abregelt und es bleibt halt doch noch eine "restwolke" über, oder wie siehts genau aus;-) ? trotzdem natürlich: die strymons sind großartig und ich bin glücklich nun endlich alle 3 zu haben und davon ausgehend erstmal die suche nach effektpedalen einstellen zu können. jetzt steht nur die bedienungs- und programmierfrage.
falls andere strymonuser hier mitlesen und selbst programmiert haben: wie habt ihr euch auf dem mobius ein wah-wah programmiert? (ich hab jetzt daß vom video, bin aber noch nicht ganz zufrieden.