F
FireDito
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.03.25
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe mir nun meinen ersten Monitorcontroller angeschafft, ich bin mir aber nun etwas unsicher, was das anschließen betrifft.
Bei den Monitoren ist alles klar.
Was nun noch dran soll, ist mein Audiointerface.
Nur wo bzw. wie schließe ich dieses am besten an? Ich habe dieses momentan am Kanal 3/4 hängen vom Main Out vom Interface aus. Alternativ gibt es noch den Kanal 5/6, an welchem man um 10 db absenken kann oder den Aux Mix / Cue In (wo sich mir noch nicht erschließt, wofür ich diesen verwende?)
Muss ich hier auch beim Eingangsignal einpegeln.
Was sagen hier die Experten?
Weiterhin wo ich bereits dabei bin, was macht bei den Outputs der 2-Track?
Der Anschluss bei den Outputs Studios/Phones Amps ist denke ich für einen externen Kopfhörerverstärker gedacht, oder? Liege ich da richtig?
Ich weiß, viele Fragen von einem Neuling auf dem Gebiet der Studiomonitore.
Ich bedanke mich schonmal für Antworten.
ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe mir nun meinen ersten Monitorcontroller angeschafft, ich bin mir aber nun etwas unsicher, was das anschließen betrifft.
Bei den Monitoren ist alles klar.
Was nun noch dran soll, ist mein Audiointerface.
Nur wo bzw. wie schließe ich dieses am besten an? Ich habe dieses momentan am Kanal 3/4 hängen vom Main Out vom Interface aus. Alternativ gibt es noch den Kanal 5/6, an welchem man um 10 db absenken kann oder den Aux Mix / Cue In (wo sich mir noch nicht erschließt, wofür ich diesen verwende?)
Muss ich hier auch beim Eingangsignal einpegeln.
Was sagen hier die Experten?
Weiterhin wo ich bereits dabei bin, was macht bei den Outputs der 2-Track?
Der Anschluss bei den Outputs Studios/Phones Amps ist denke ich für einen externen Kopfhörerverstärker gedacht, oder? Liege ich da richtig?
Ich weiß, viele Fragen von einem Neuling auf dem Gebiet der Studiomonitore.
Ich bedanke mich schonmal für Antworten.
- Eigenschaft