Big Blue Whale

• Ersteller Vogelfisch
  • Erstellt am
Vogelfisch
Vogelfisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.15
Kekse
0
Guten Abend ihr Lieben,

Ich bin noch ganz neu hier im Forum und traue mich jetzt auch mal einen Song von mir hier vorzustellen.

Viel Spaß :)

Eigenschaft

Hallo und Willkommen :)

Wenn du genaueres Feedback willst kannst du direkt danach Fragen, dann wissen auch alle was du dir so von den anderen Antworten erwartest (macht aber auch nicht jeder ;))
Darum mal ein Allgemeines Feedback von meiner Seite.

mir gefällt deine klare und gut zu verstehender Gesang. Du hast einen schöner ruhiger und stimmigen Song geschrieben.
Wirkt auf mich aber noch nicht komplett fertig/oft genug gespielt. Die Gitarre spielst du nicht immer im Takt und darum sind die Übergänge nicht immer so flüssig wie sie seien könnten. Ich persönlich finde Dynamik immer wichtig bei einem Song, also das er nicht so durch plätschert - wen man den Song alle 20sec. vorspielt und man keine Veränderung Wahrnehmen kann, dann ist das für mich persönlich ein Zeichen für mangelnde Dynamik.
Im Grunde aber eine gute Aufnahme mit potential :)

Grüße

Es stecken viele nette Ideen drin.

Schön gesungen; schöne Stimme; schöne Melodien.

Viel Lyrics; viel davon verstehe ich nicht - Lyrics posten?

Gitarren Begleitung nutzt sich nach ca. 2 Minuten ab. Da hätte ich mir gewünscht, dass du mit strumming anfängst oder so.

4:33 ist schon lang; dynamisch (wie es der Wüstenstaub schreibt) bleibt es über die komplette Länge auf einem Level. Daran müsstest du arbeiten.

Insgesamt hast du bestimmt das Potential tolle songs zu schreiben. Eine echte klare musikalische und Textliche Message; eine echte "hook" konnte ich hier auf die schnelle nicht ausmachen. muss ja nicht; nur so als Anmerkung.

keep on rocking' :)

LG

Danke für euer Feedback, das hat mir echt geholfen. Mit etwas zeitlichem Abstand betrachtet und nicht ständigem Hören fallen mir die von euch genannten Sachen auch auf. Die fehlende Abwechslung im Gitarrenspiel liegt daran das ich noch nicht sehr geübt im Gitarre spielen bin, daran arbeite ich gerade. Und die Sache mit der Dynamik fällt mir echt noch ein wenig schwer, aber so bewusst ist mir das vor euren Kommentaren auch noch gar nicht aufgefallen, also DANKE !;)

Auch dieses Lied gefällt mir sehr gut. schon das zweite was ich grade aufm MB entdecckt habe :)

einen hübschen, eigenen musikalischen style hast du.